Zitat von Darth Roger im Beitrag #13793Oha, ich höre gerade, die Intensivbetten in der Schweiz sind ab sofort ausgebucht. Ab jetzt bitte nicht mehr krank werden
Sind Fake-News...das BAG warnt nur vor einer Spitalüberlastung.
Wie jedes Jahr. Denn wisset, es ist Herbst. Zwei Corona-Nazis werfen sich die Bälle zu. Herrlich...
Ich liebe es, wenn Marc auf der richtigen Seite der Macht ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Kann mir hier ein Virologe, oder zumindest jemand mit gesundem Menschenverstand verraten, ob folgender Satz, den ich heute morgen im Radio (^^) schon häufiger gehört habe, wirklich Sinn macht?
"Wir haben zwar heute wieder ein Höchststand von blablabla tausend Neuinfektionen, die Kurve allerdings bestätigt den Trend, dass es abflacht"
Whoooot??
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13812Auf der Hauptschule aber in der Sonderschule, zumindest eine Erkenntnis die ich durch meine Frage gewonnen habe.
Versucht hab ichs^^ Vllt hilft diese (alte) Grafik weiter.
Habe kürzlich gelesen, dass Diskussionen mit Internet-Menschen im Grunde völlig sinnlos sind, weil der durchschnittliche User eben NICHT repräsentativ für die Gesellschaft ist. Er ist:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13816Habe kürzlich gelesen, dass Diskussionen mit Internet-Menschen im Grunde völlig sinnlos sind, weil der durchschnittliche User eben NICHT repräsentativ für die Gesellschaft ist. Er ist: