Zitat von FedEx im Beitrag #13667Was wäre denn für dich ein Mini Lockdown?
Das Beschlossene
Hm, wurde das schon beschlossen, also von allen Leuten die was zu sagen haben? Für mich hört sich das eher so an als wenn das die "Wünsch dir was" Liste von "Mutti" ist ?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13670Verzogene Rich Kids wieder am Cry. Danke, Merkel
Es soll Leute in einem Tennisforum geben, die auch Tennis spielen. Ich weiß: Unfassbar!
Kann nicht erkennen, wie das meinen Beitrag widerlegen soll
Die arbeitende Bevölkerung kann sich das leisten.
Darum gehts nicht. Tennis ist nach wie vor ein Bonzensport. Ungeachtet der Erschwinglichkeit.
Vielleicht verwechselst du etwas mit Golf. Bildungsbonzen und Personen der oberen Mittelschicht sind wie Sand am Teppich zu finden. Die Fahrzeuge auf den Parkplätzen belegen dies. Abgesehen von einigen Stadtgeländewagen und sportlicheren Coupés findet man dort den gleichen Querschnitt wie auf deutschen Straßen. Ich befürchte das Bild hält sich einfach noch zu hartnäckig wegen der Klub- und Vereinsstruktur.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13670Verzogene Rich Kids wieder am Cry. Danke, Merkel
Es soll Leute in einem Tennisforum geben, die auch Tennis spielen. Ich weiß: Unfassbar!
Kann nicht erkennen, wie das meinen Beitrag widerlegen soll
Die arbeitende Bevölkerung kann sich das leisten.
ach komm, dass DR den Thread nur nutzt um zu provozieren sollte doch hinlänglich bekannt sein^^ Da braucht man gar nicht drauf einzugehen^^
Macht aber Spaß. Ein DR würde schließlich lieber mit der Mao-Bibel als mit einem Tennisschläger aufschlagen. ^^
Aber schätze mal die Kontaktbeschränkungen auf 2 Haushalte und Nichtkontaktsportarten sind das erste was wieder gelockert wird, von daher bin ich dennoch zu 100% zufrieden. und bei der nächsten gut laufenden Phase überlegt man sich dann mal, ob man 50 Personen Fetishpartys nicht doch lieber verboten lässt und dann kann man sich so unnötige aktionistische Regeln vielleicht beim übernächsten Lockdown schenken^^
Naja, so gesehen könnte Tennis indoor schon "problematisch" sein. Man ist halt nicht draußen, wenn da jetzt vorher 2 Leute die Luft ordentlich mit Viren bearbeitet haben, sprich Aerosole, und dann kommen direkt die nächsten ... Lüften oder entsprechende Anlagen zur Belüftung wären da schon sinnvoll. Unterm Strich hat mich das verbot während des 1. Lockdowns aber mehr genervt, da man zu dem Zeitpunkt schon hätte draußen spielen können. Halle ist nicht so meins.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ziegen bimsen ist wohl auch verboten. Bastardiano am Cry....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedEx im Beitrag #13689 Tennis ist ja nichtmal Kontaktsport, also Gefahr gleich 0, oder gehts um das zusammen Duschen danach?!
...drum bleibts in der Schweiz auch erlaubt. Die Fussballprolls dürfen dagegen nicht mehr ran
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13695Überbevölkerung wirklich so schlimm? Not really...
Dumm? 7, noch was Milliarden sind viel zu viel. 500 Millionen würden komplett ausreichen.
Nein. Über Deine "Fähigkeiten" rätseln WIR allerdings bis zum heutigen Tage. Gibt es welche?
Doch. Andernfalls würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. ^^
Und? Wird das Feld in Deiner Welt noch mit dem Ackergaul bestellt? Die Technik entwickelt sich und somit auch die Optionen für die Gewinnung von Nahrung und Energie.
Aber zugegeben. Wenn jeder auf dem Planeten so herumtrampeln würde wie der "Westen", könnte man den Laden in der Tat zumachen.