Zitat von Senelis im Beitrag #13749Was war überhaupt das Ziel des Täters ? Von einem halbwegs brauchbaren Terroristen hätte ich mehr erwartet. War er vielleicht nur psychisch krank, weil sein Leben für ihn keinen Sinn mehr ergeben hat ? So eine Haftstrafe und soziale Ächtung kann bei einem jungen Menschen seine Spuren hinterlassen und viele Chancen nehmen ein gesittetes Leben zu führen.
Vom Niveau Atta waren die wenigen planlosen Zufallsopfer der absolute Reinfall und Flugmeilen entfernt.
In der Tat. Man schaue sich nur mal Breivik dagegen an.
Zitat von Senelis im Beitrag #13749Was war überhaupt das Ziel des Täters ? Von einem halbwegs brauchbaren Terroristen hätte ich mehr erwartet. War er vielleicht nur psychisch krank, weil sein Leben für ihn keinen Sinn mehr ergeben hat ? So eine Haftstrafe und soziale Ächtung kann bei einem jungen Menschen seine Spuren hinterlassen und viele Chancen nehmen ein gesittetes Leben zu führen.
Vom Niveau Atta waren die wenigen planlosen Zufallsopfer der absolute Reinfall und Flugmeilen entfernt.
Genießt seinen Lebensabend im norwegischen Luxusressort und hat Hunderte auf dem Gewissen. Sachschäden, Bombe im Regierungsviertel, viele minderjährige Sozis und kann schießen. Im Anschluss berichtete die Welt über ihn und sein politisches Manifest. Die Kameras schauten auf seinen ausgestreckten Arm und Gesicht in Gerichtsverhandlungen. Die Inszenierung war perfekt. Breivik ist sicher in der Betrachtung der Weltgeschichte einer der erfolgreichsten Solo-Terroristen aller Zeiten. Todesopfer, Terror der Politik und Medien. Er hatte sie alle.
Genießt seinen Lebensabend im norwegischen Luxusressort und hat Hunderte auf dem Gewissen. Sachschäden, Bombe im Regierungsviertel, viele minderjährige Sozis und kann schießen. Im Anschluss berichtete die Welt über ihn und sein politisches Manifest. Die Kameras schauten auf seinen ausgestreckten Arm und Gesicht in Gerichtsverhandlungen. Die Inszenierung war perfekt. Breivik ist sicher in der Betrachtung der Weltgeschichte einer der erfolgreichsten Solo-Terroristen aller Zeiten. Todesopfer, Terror der Politik und Medien. Er hatte sie alle.
Breivik demnach Terror-GOAT?
Im Einzel sicher ganz oben. Im Mannschaftswettwerb war Atta der geborene Anführer. Führte sein Team im Davis Cup zu insgesamt sieben Titeln (WorldTennisChampionship) und 2977 Siegen (Einzel und Doppel zusammen gerechnet).
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13745Hier mal ein Vortrag damit wir uns alle ein wenig beruhigen können was das Thema Corona angeht
Keine Verschwörung auf die Gansi nicht mit aufspringen muss. Bringt natürlich immer Kohle ein, die verwirrten Aluhutträger in Vorträgen und mit Büchern abzuzocken...
Personen die ich nicht gern hab sind pöse Verschwörungstheoretiker/Aluhutträger. Statt plausible Gegenargumente zu bringen, diffamiere ich sie...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13760Personen die ich nicht gern hab sind pöse Verschwörungstheoretiker/Aluhutträger. Statt plausible Gegenargumente zu bringen, diffamiere ich sie...
Gegenargumente wogegen? Einen Eso-Spinner, der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat und trotzdem Virologen ihren eigenen Job erklären will?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13760Personen die ich nicht gern hab sind pöse Verschwörungstheoretiker/Aluhutträger. Statt plausible Gegenargumente zu bringen, diffamiere ich sie...
Gegenargumente wogegen? Einen Eso-Spinner, der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat und trotzdem Virologen ihren eigenen Job erklären will?
Du machst das gleiche wie Görgi.... Schönen Abend noch
Ach! Ganser ist neuerdings renommierter Virologe?
Bestimmt. Wahrscheinlich gründet er auch sein privates "Virologie-Institut", wie er es auch mit seiner "Friedensforschung" macht. Alles topseriös und publizieren kann er nur deshalb nicht in Fachkreisen, weil die gesamte Wissenschaft teil der Weltverschwörung ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13760 Personen die ich nicht gern hab sind pöse Verschwörungstheoretiker/Aluhutträger. Statt plausible Gegenargumente zu bringen, diffamiere ich sie...
Die Arugmente sind seit Ewigkeiten auf dem Tisch, nur anscheinend dem Ganser unbekannt. Ganser gibt ja sogar zu keine Ahnung vom Thema zu haben und beruft sich in erster Linie auf Bakhdi - und promotet dafür auch noch in peinlicher Manier dessen Buch. Dumm nur, dass Bakhdi ein völliger Wirrkopf ist, dem keiner in der Fachwelt folgt und dessen Thesen seit langem widerlegt sind.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Gut, dann hoffe ich dass euch diese Doku davon überzeugt dass die "Corona-Pandemie" nur ein Vorwand ist um die Bürger noch besser Überwachen zu können. Die Doku handelt zwar um die Schweinegrippe, ist aber auch heute noch aktuell. Mehr kann ich für euch auch nicht tun.
Zitat von Senelis im Beitrag #13750„Kollegen“ des Attentäters in der Schweiz verhaftet Die Ermittlungen liefen unterdessen am Mittwoch mit Hochdruck weiter. In der Schweiz wurden am Dienstag zwei Männer verhaftet. Eine Spezialeinheit der Polizei nahm am Dienstagnachmittag in Winterthur (Schweiz) einen 18- und einen 24-jährigen Schweizer fest. Polizeiliche Ermittlungen hätten zur Identifizierung der beiden Männer geführt, teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Die Schweizer dürften eng mit dem Attentäter von Wien in Kontakt gestanden sein.
Wie Justizministerin Karin Keller-Sutter am Abend bei einem Podiumsgespräch des „St. Galler Tagblatts“ sagte, handelt es sich bei den Verhafteten um „Kollegen“ des Attentäters. „Die drei Männer haben sich auch physisch getroffen“, ließ sie sich in der Onlineausgabe des Blatts zitieren. Das Bundesamt für Polizei teilte auf Twitter mit, die beiden Verhafteten seien den Behörden aus Terrorismusverfahren der Bundesanwaltschaft bekannt.
Die Schweizer mal wieder. So "nordmazedonisch" wie ihr Komplize, der erschossene Attentäter.
Beinahe alle Ostblocker wurzeln irgendwo in der Schweiz