Zitat von Darth Roger im Beitrag #13618Ich höre Lauterbach dieser Tage nur noch jammern, weil sämtliche Prognosen von ihm zutreffen.
Na ja, es stimmt aber trotzdem^^
Du sprachst von den "üblichen verdächtigen"...nun gut, Darhy. Wie ordnest du mich politisch ein. Ich weiß, wir kennen uns nicht persönlich, aber du hast viele meiner Beiträge hier gelesen und wahrscheinlich "eingeornet"...Leg los..^^
Pseudo-Links
Und du bist ein Schubladen-Linker
Der Schlimmste!
Wie neulich Smudo in der Tagesschau, der seine maßgebliche Meinung zum "Linkssein" beitrug. In einer Nachrichtensendung mit Neutralitätsgebot, wohlgemerkt. "Linksextreme sprengen Autos weg und Rechtsextreme sprengen Ausländer weg" Bewertung?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13618Ich höre Lauterbach dieser Tage nur noch jammern, weil sämtliche Prognosen von ihm zutreffen.
Du sprachst von den "üblichen verdächtigen"...nun gut, Darhy. Wie ordnest du mich politisch ein. Ich weiß, wir kennen uns nicht persönlich, aber du hast viele meiner Beiträge hier gelesen und wahrscheinlich "eingeornet"...Leg los..^^
Pseudo-Links
Und du bist ein Schubladen-Linker
Der Schlimmste!
Wie neulich Smudo in der Tagesschau, der seine maßgebliche Meinung zum "Linkssein" beitrug. In einer Nachrichtensendung mit Neutralitätsgebot, wohlgemerkt. "Linksextreme sprengen Autos weg und Rechtsextreme sprengen Ausländer weg" Bewertung?
Er bringts auf den Punkt. In Deutschland haben Autos mehr Rechte als Menschen.
Als Linker setzt man sich halt für Gleichheit ein. Verstehe das sowieso nicht, warum man Sozial- und Identitätspolitik immer gegeneinander ausspielen muss. Für mich sind das zwei Seiten derselben Medaille.
Es gibt nun mal genügend konstruierte Gruppierungen, die darunter zu leiden haben. Das ist ein Skandal.
Wenn jemand über den gesamten Frühling und Sommer davor warnt dass sich jeden Tag die Blätter an den Bäumen braun färben und herunterfallen könnten und diese Prognose nun im Herbst von Leuten gefeiert wird, was würde dann ein normaler Mensch darüber denken?
Außerdem redet Lauterbach teilweise von Sachen wie dass der Virus über die Klohspülung nach oben kriecht. Also wer den Typen noch in irgendeiner Weise Ernst nimmt kann sich auch gleich die zweite Hirnhälfte noch amputieren lassen...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #13640Wenn jemand über den gesamten Frühling und Sommer davor warnt dass sich jeden Tag die Blätter an den Bäumen braun färben und herunterfallen könnten und diese Prognose nun im Herbst von Leuten gefeiert wird, was würde dann ein normaler Mensch darüber denken?
Außerdem redet Lauterbach teilweise von Sachen wie dass der Virus über die Klohspülung nach oben kriecht. Also wer den Typen noch in irgendeiner Weise Ernst nimmt kann sich auch gleich die zweite Hirnhälfte noch amputieren lassen...
Womit Du gerade bestätigt hast, dass seine Prognose eben doch korrekt war. Vielen Dank
Zitat von Marc im Beitrag #13610Derzeit haben wir in Deutschland einen konventionellen Herbst des typischen Anstiegs von Infektionskrankheiten. Das Sars Cov 2 -Virus is EINES von einer ünübersichtlichen Anzahl an Virentypen. Influenzaviren, Rhenoviren und Adenoviren sind aktuell auf dem Vormarsch. Der Anstieg der Fälle von schwerwiegenden Grippeverläufen ist derzeit völlig NORMAL. Betrachtet man die Kurven der Vorjahre und vergleicht, stellt man keinen gravierenden Unterschied fest. Aufgrund der Erkältungswelle im Frühjahr besteht nun bei den meisten eine Herdenimunität durch Immunglobuline (Antikörper) und höchstwahrscheinlich eine durch die dentritischen Zellen, die für Antigen-Präsentation zuständig sind, erzeugte Überkreuz-Immunität durch T-Lymphozyten. Alles völlig normal, wie jedes Jahr. Es bestand und besteht KEINE Übersterblichkei in Deutschland, wetweit starben dieses Jahr mit CORONA o,024% Menschen. Jeder Tod eines Menschen ist schlimm, aber zu relativieren...ZWANGSLÄUFIG zu relativieren, weil man sonst verrückt wird angesichts der TÄGLICHEN Zahl an Menschen, die sterben...Wir haben KEINE auf den lexikalischen Begriff bezogene Pandemie in Deutschland. Mund-und Nasenschützer sind absolut kontraproduktiv. Das beweisen mehrere Studien. Prof John Ioannidis , ein nicht unbedeutender Virologe aus Stanford und um einige Nuance höher einzuschätzen als das kolossale Arschloch Karl Lauterbach beziffert die "Gefährlichkeit" von Sars Cov 2 auf die Größe eines normalen Grippe-Virus. Das geht in den Leitmedien in Deutschland unter, weil es nicht zur Agenda um zum Narrativ passt. Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass das Problem in Deutschland die fortschreitende Auflösung der Demokratie im Staate ist und nicht ein VIRUS, trägt seinen Kopf im Arsch spazieren...Habe die Ehre^^
Naja, das ist aber auch deutlich zu einfach gegriffen. Sars Cov 2 ist ein Problem, ein unangenehmeres als die normale Grippe. Dafür gibt es jede Menge Fakten.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #13640Wenn jemand über den gesamten Frühling und Sommer davor warnt dass sich jeden Tag die Blätter an den Bäumen braun färben und herunterfallen könnten und diese Prognose nun im Herbst von Leuten gefeiert wird, was würde dann ein normaler Mensch darüber denken?
Womit Du gerade bestätigt hast, dass seine Prognose eben doch korrekt war. Vielen Dank
Wie schonmal erwähnt, jedem der 1 und 1 zusammenzählen kann war klar das die Fallzahlen zum Herbst steigen werden, das ist jetzt kein wirkliches Argument Lauterbach als den Messias zu preisen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13642Es gab doch auch ne bekannte Studie, dass sich das Virus ursprünglich via Scheißhaus verbreitet haben soll. Habe das aber nur vage verfolgt
Die Studie kann nur von Stach, Drosten oder Lauterbach sein!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13644[Video] Guter Mann^^ Görgi wird Freude haben
Der SVP-Nazi ist eine Schande für die Schweiz. Klimaleugner, Coronaleugner, Xenophobiker, Rechtspopulist, neoliberales Arschloch...das ganze Programm. Immer wenn der in ausländischen Talkshows auftritt schämt man sich zu Tode.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."