Es geht auf keine Kuhhaut mehr, was viele, sogenannte "Ärzte" in dieser Pandemie von sich geben. Da fehlt oftmals schlicht die wissenschaftliche Ausbildung.
Aber was will man auch erwarten im Homöopathie-Paradies Deutschland?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13528Es geht auf keine Kuhhaut mehr, was viele, sogenannte "Ärzte" in dieser Pandemie von sich geben. Da fehlt oftmals schlicht die wissenschaftliche Ausbildung.
Solange eine These nicht zweifelsfrei bewiesen ist, bleibt es halt nur eine These, und solang kann halt jeder seine Meinung dazu äußern, mehr als eine Meinung ist es aber dann auch nicht, das gilt für Ärzte, Politiker und auch für Wissenschaftler, da gibt es ja so ein paar Exemplare die in den letzten Monaten das Licht er Öffentlichkeit erblickt haben, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #13529 Solange eine These nicht zweifelsfrei bewiesen ist, bleibt es halt nur eine These,
Das stimmt natürlich nicht. Es ist eher umgekehrt eine Vorraussetzung für die Wissenschaftlichkeit einer Theorie, dass sie grundsätzlich auch angezweifelt werden kann. Zweifelsfreie Wahrheiten gibt's nur in der Religion und Dogmatik.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedEx im Beitrag #13529 Solange eine These nicht zweifelsfrei bewiesen ist, bleibt es halt nur eine These,
Das stimmt natürlich nicht. Es ist eher umgekehrt eine Vorraussetzung für die Wissenschaftlichkeit einer Theorie, dass sie grundsätzlich auch angezweifelt werden kann. Zweifelsfreie Wahrheiten gibt's nur in der Religion und Dogmatik.
Natürlich können Theorien angezweifelt werden, sie können nicht nur, sie müssen sogar angezweifelt werden, dassss wiederspricht aber meiner Aussage nicht sondern ist genau das was ich gesagt habe Und das es in der Wissenschaft keine zweifelsfreien Wahrheiten gibt würde ich aber arg bezweifeln
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #13524Tatsache ist doch mal, dass nicht mal die Experten eine einheitliche Meinung haben.
Willkommen in der wundersamen Welt der Wissenschaft. You must be new here.
Wird in der jetzigen Situation aber zum Problem. Wenn z.B. einer sagt, dass man sich 20.000 Infektionen pro Tag leisten könnte, dann braucht sich niemand zu wundern, dass sich fragen, warum schon bei 7.000 Infektionen pro Tag so ein Stress gemacht wird.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13528Es geht auf keine Kuhhaut mehr, was viele, sogenannte "Ärzte" in dieser Pandemie von sich geben. Da fehlt oftmals schlicht die wissenschaftliche Ausbildung.
Vielleicht haben sie auch einfach nur die Wirtschaft im Blick?!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Vielleicht haben sie auch einfach nur die Wirtschaft im Blick?!
Mir wäre lieber, wenn sie die Wahrheit im Blick hätten
Überhaupt wäre mir lieber, wenn sich nur noch Virologen und Epidemiologen zu dem Thema äußern dürften.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13535Überhaupt wäre mir lieber, wenn sich nur noch Virologen und Epidemiologen zu dem Thema äußern dürften.
Mit anderen Worten: Leute die weder einen Plan von wirtschaftlichen sowie anderen Konsequenzen der Maßnahmen haben, in keinster Weise von irgendetwas in negativer Weise betroffen sind und dazu niemals einen Corona-Patienten behandelt haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13535Überhaupt wäre mir lieber, wenn sich nur noch Virologen und Epidemiologen zu dem Thema äußern dürften.
Mit anderen Worten: Leute die weder einen Plan von wirtschaftlichen sowie anderen Konsequenzen der Maßnahmen haben, in keinster Weise von irgendetwas in negativer Weise betroffen sind und dazu niemals einen Corona-Patienten behandelt haben.
Peak DR
Ökonomen glauben, dass der wirtschaftliche Tod schlimmer ist als der physische. Wie kann man solche hoffnungslos verblendeten Kreaturen ernst nehmen?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #13533 Wird in der jetzigen Situation aber zum Problem. Wenn z.B. einer sagt, dass man sich 20.000 Infektionen pro Tag leisten könnte, dann braucht sich niemand zu wundern, dass sich fragen, warum schon bei 7.000 Infektionen pro Tag so ein Stress gemacht wird.
Die 20'000 sind in einer Woche da. Mal schaun was Streeck dann so von sich gibt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."