Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13478Kein Mensch will Elektroautos! Nicht wahr @RafaNadal_16&BVB_1909 ?
der E-Porsche (Taycan) ist derzeit das meistverkaufte Auto von Porsche...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13478Kein Mensch will Elektroautos! Nicht wahr @RafaNadal_16&BVB_1909 ?
Für die überwältigende Mehrheit sind die Dinger Stand heute ziemlich wertlos. Die Infrastruktur für einen baldigen Wechsel ist nicht mal in Ansätzen vorhanden und das wird auch lange noch so bleiben. Wo sollen all die viele Elektroautos regelmäßig "aufgetankt" werden? Der Ladevorgang dauert um ein vielfaches länger als herkömmliches Tanken, ergo braucht es immens viele Ladestationen. Vom privaten Laden mal ganz abgesehen ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Will Corona nicht schlimm machen. Ist es nachweislich nicht, wurde empirisch belegt, aber die Infektionszahlen sind schon lol. Die 3000er und 5000er Grenze einfach mal ignoriert bzw. geleugnet und schwupps haben wir einen Anstieg um 300 % innerhalb 5 (?) Tagen.
Nach wie vor brennt uns die spannende Frage auf den Nägeln, welches Bundesland (Bayern, NRW) welche Partei im Wimbledon-Finale 2019 widerspiegelt. Es sah lange Zeit so aus als wenn Bayern das unsäglich Böse aus dem Osten repräsentiert. Inzwischen aber deutet alles darauf hin, dass Bayern MPs hatte, Netzaufschlag und anschließenden Passierschlag über sich ergehen lassen musste und das Unheil nun seinen Lauf nimmt. Wir säufzen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13490Das ist damit erklärbar, dass die Schweiz am Arsch ist^^
Die hohe Bevölkerungsdichte dürfte das Problem sein. Kommt aber in D auch noch.
Auch meine Vermutung!! Aber die Begrenzungsinitiative wollten die dummen Kuhficker ja nicht annehmen. Wir steuern rasant auf eine 10-Millionen-Schweiz zu und nobody cares... Als ich letzte Woche nach Köln gefahren bin, ist es mir einmal mehr aufgefallen, dass sobald du die Grenze überquerst, die Häuserdichte massiv abnimmt in DE.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13492Na ja, ob die Zuwanderung da jetzt wirklich die große Rolle spielt...
Zunahme der Mobilität UND Zuwanderung... Jedes Jahr haben wir eine Netto-Zuwanderung von ca. 100'000 Leuten, knapp die Grösse der Stadt Bern. Wenn das keine Rolle spielt, weiss ich auch nicht^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13492Na ja, ob die Zuwanderung da jetzt wirklich die große Rolle spielt...
Zunahme der Mobilität UND Zuwanderung... Jedes Jahr haben wir eine Netto-Zuwanderung von ca. 100'000 Leuten, knapp die Grösse der Stadt Bern. Wenn das keine Rolle spielt, weiss ich auch nicht^^
Lasst ihr alles rein? Wo kommen denn die meisten her?
Statistik.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Vor allem aus der EU wie man sieht... Wir haben ja die Personenfreizügigkeit und somit kann praktisch jeder der will, hier in den Arbeitsmarkt einwanden.
Vor allem aus der EU wie man sieht... Wir haben ja die Personenfreizügigkeit und somit kann praktisch jeder der will, hier in den Arbeitsmarkt einwanden.
Hatte gehofft, dass du vor allem "Menschen" aus minderwertigen Ländern aufzählst^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13494 Zunahme der Mobilität UND Zuwanderung... Jedes Jahr haben wir eine Netto-Zuwanderung von ca. 100'000 Leuten, knapp die Grösse der Stadt Bern. Wenn das keine Rolle spielt, weiss ich auch nicht^^
Ich smelle mal wieder Fake-News...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13494 Zunahme der Mobilität UND Zuwanderung... Jedes Jahr haben wir eine Netto-Zuwanderung von ca. 100'000 Leuten, knapp die Grösse der Stadt Bern. Wenn das keine Rolle spielt, weiss ich auch nicht^^
Ich smelle mal wieder Fake-News...
ZitatAls ich letzte Woche nach Köln gefahren bin, ist es mir einmal mehr aufgefallen, dass sobald du die Grenze überquerst, die Häuserdichte massiv abnimmt in DE.
Das stimmt für das sehr dünn besiedelte Oberschwaben. Aber fahr mal ins Ruhrgebiet...