Zitat von Stepphanek im Beitrag #13494 Zunahme der Mobilität UND Zuwanderung... Jedes Jahr haben wir eine Netto-Zuwanderung von ca. 100'000 Leuten, knapp die Grösse der Stadt Bern. Wenn das keine Rolle spielt, weiss ich auch nicht^^
Ich smelle mal wieder Fake-News...
Der Albaner hat also kein Problem mit Migration in der Schweiz, soso
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Deutschland und Serbien mit ihrem Reinheitsgebot der viralen Säuberung mal wieder Vorbilder in Europa, die Ansprüche auf die Führung ihres Kontinents, aufgrund der Überlegenheit ihrer Nation, erheben.
Deutschland und Serbien mit ihrem Reinheitsgebot der viralen Säuberung mal wieder Vorbilder in Europa, die Ansprüche auf die Führung ihres Kontinents, aufgrund der Überlegenheit ihrer Nation, erheben.
Ich denke, Serbien meldet einfach gar nicht mehr
Aus Den Haag, dem neuen Regierungssitz, lässt sich eben nur erschwert den Überblick behalten und bis die Zahlen ankommen, dauert es.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
"In der Schweiz sind die Corona-Neuinfektionen binnen einer Woche enorm gestiegen. Offenbar wurde ein Jodler-Fest zum Superspreading-Event. Nun verschärft das Land seine Schutzmaßnahmen."
"In der Schweiz sind die Corona-Neuinfektionen binnen einer Woche enorm gestiegen. Offenbar wurde ein Jodler-Fest zum Superspreading-Event. Nun verschärft das Land seine Schutzmaßnahmen."
denen ist echt nicht mehr zu helfen
Lel, es wird immer lächerlicher, Einstein hatte doch recht mit der grenzenloser Dummheit der Menschen
Das heißt, Isabella geht nach wie vor davon aus, das Virus sei gefährlich? War sie das letzte halbe Jahr von der Außenwelt abgeschnitten und hat gar nicht mitbekommen, dass inzwischen belegt ist, dass von dem Virus keinerlei Bedrohung ausgeht?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Hoffentlich wiederholt sich nicht das Unheil das die Uns-Grippe 2018 über uns gebracht hat. Leider damals noch mit der schlechten PR-Agentur am Start und daher unbeachtet, aber glücklicherweise kann heute Corona dank des stärkeren Marketings auf eine deutlich breitere Base an Erfolgsfans zurückgreifen.
btw: afrika hat keine probleme, afrika IST das problem
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13516Und IHR glaubt, dass "Afrika" Probleme hätte...
das weib wirkt latent untervögelt, die war wohl noch nicht in köln für n paar ficki ficki grabscher. bleibt zu hoffen, dass sich ihr noch n paar nafris erbarmen. wer weiß, auf was für dumme gedanken sie sonst noch kommt
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13521"Ich bin darauf angewiesen" hört sich in diesem Kontext wahrlich komisch an^^
Na also, bin ich doch nicht alleine mit dem Eindruck. Drogen, Alkohol (im engeren Sinne), Sex ? Was wird es wohl sein ? Ihr Blick verrät ziemlich viel. Die Person ist nicht ganz gesund im Geist. Sieht stark nach einer Störung aus, jemand der nicht ganz in dieser Welt mehr ist. Kein Wunder also, dass die Namensbeschreibung in ihrem eigenen Interesse nur "Ida" lautet. 3x die Woche von was auch immer haben bei ihr sichtliche Spuren hinterlassen bzw. die Folgen des Entzuges oder allein die Vorstellung daran. Wenn sie es beschreibt, kommt in ihr schon die Belastungsstörung auf.
Die beste Stelle ist bei 00:03 - 00:05 mit dem abschließenden Blick. Das zeigt den VS mehr als deutlich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13523Isa packt schon wieder den Schlitten aus
Ich musste erstmal googeln, wer das überhaupt ist ..
Muss man die kennen?!
Tatsache ist doch mal, dass nicht mal die Experten eine einheitliche Meinung haben. Da muss man nur mal vergleichen, wie stark da viele Aussagen voreinander abweichen. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn manche dafür sind, gar nichts zu unternehmen ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)