Zitat von Darth Roger im Beitrag #13602Als ob hier von "wollen" die Rede sein kann
Nötig ist er wohl nicht... Jens Spahn muss wahrscheinlich gerade selbst lachen.
Natürlich ist er momentan noch nicht nötig, wer anderes behauptet ist ein Alarmist! Kaum sind wie zu erwarten war die Infektionzahlen angestiegen weil der Sommer vorbei ist, denken oh Wunder natürlich die ersten üblichen verdächtigen(Lauterbach, Söder , Merkel) an über einen Lockdown zudenken und reden, anstatt erstmal abzuwarten was denn die ersten Änderungen der Corona Maßnahmen bewirken ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Würdest Du Dich mit Deinen Leuten treffen, wenn Du wüsstest, dass dadurch jemand stirbt?
NEIN? Hmm.....
Krass! Risikopatienten in deiner Familie? Bin überrascht! Ich dachte, alle ernähren sich da vegan und sind unsterblich.
Das habe ich nicht gesagt.
Die Aussage ist MEGA Alarmistisch! Du weißt also das jemand sterben wird wenn du dich mit ihm triffst!
Dieser Mensch muss weit weg davon sein gesund zu sein würde ich mal behaupten, quasi kurz vorm abnippeln, dann ist es doch vielleicht gut wenn du dich ein letztes mal mit ihm/ihr triffst.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #13558 Habe gestern noch einen Bericht gelesen, dass der 1. Lockdown weitaus mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat.
Da hört man üblicherweise aber eher das Gegenteil. So richtig schlimm ist es in den USA - und die hatten keinen kompletten Shutdown. Überhaupt ist es eine Mär, dass es der Wirtschaft hilft, wenn man die Pandemie grasieren lässt....
Natürlich hilft es der Wirtschaft nicht wenn man es einfach laufen lässt, aber ein Shutdown hilft der Wirtschaft eben so wenig. Die Zeit nach dem Shutdown in Deutschland hat doch gezeigt wie es eigentlich am besten laufen kann, gezielte Maßnahmen da wo es nötig ist, so muss es laufen. Niemand will ernsthaft einen Shutdown, außer ein paar übereifrigen Virologen und ein paar profilierungsgeilen Politikern, der Shutdown im Frühjahr war definitiv zu viel des "Guten", er hat der Wirtschaft weitaus mehr geschadet als es dem Gesungheitssystem genutzt hat, es gibt ja Statistiken dazu, z. B. das der R-Wert schon wieder am sinken war als der eigentliche Shutdown begonnen hat, das sagt nur heute keiner mehr in der Öffentlichkeit von dem angesprochenen Personenkreis.
Genau. Darum lese ich diesen Schwachsinn auch 5mal am Tag
Viel Spaß bei der Beweisführung, dass es ohne "Lockdown" dabei geblieben wäre. Wie nachhaltig die Maßnahmen wirklich waren, sehen wir ja aktuell.
Derzeit haben wir in Deutschland einen konventionellen Herbst des typischen Anstiegs von Infektionskrankheiten. Das Sars Cov 2 -Virus is EINES von einer ünübersichtlichen Anzahl an Virentypen. Influenzaviren, Rhenoviren und Adenoviren sind aktuell auf dem Vormarsch. Der Anstieg der Fälle von schwerwiegenden Grippeverläufen ist derzeit völlig NORMAL. Betrachtet man die Kurven der Vorjahre und vergleicht, stellt man keinen gravierenden Unterschied fest. Aufgrund der Erkältungswelle im Frühjahr besteht nun bei den meisten eine Herdenimunität durch Immunglobuline (Antikörper) und höchstwahrscheinlich eine durch die dentritischen Zellen, die für Antigen-Präsentation zuständig sind, erzeugte Überkreuz-Immunität durch T-Lymphozyten. Alles völlig normal, wie jedes Jahr. Es bestand und besteht KEINE Übersterblichkei in Deutschland, wetweit starben dieses Jahr mit CORONA o,024% Menschen. Jeder Tod eines Menschen ist schlimm, aber zu relativieren...ZWANGSLÄUFIG zu relativieren, weil man sonst verrückt wird angesichts der TÄGLICHEN Zahl an Menschen, die sterben...Wir haben KEINE auf den lexikalischen Begriff bezogene Pandemie in Deutschland. Mund-und Nasenschützer sind absolut kontraproduktiv. Das beweisen mehrere Studien. Prof John Ioannidis , ein nicht unbedeutender Virologe aus Stanford und um einige Nuance höher einzuschätzen als das kolossale Arschloch Karl Lauterbach beziffert die "Gefährlichkeit" von Sars Cov 2 auf die Größe eines normalen Grippe-Virus. Das geht in den Leitmedien in Deutschland unter, weil es nicht zur Agenda um zum Narrativ passt. Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass das Problem in Deutschland die fortschreitende Auflösung der Demokratie im Staate ist und nicht ein VIRUS, trägt seinen Kopf im Arsch spazieren...Habe die Ehre^^
Zitat von FedEx im Beitrag #13605 Natürlich ist er momentan noch nicht nötig, wer anderes behauptet ist ein Alarmist!
...in der Schweiz sind schon die ersten Spitäler überlastet und lagern Patienten aus. Und die Infektionszahlen steigen fröhlich weiter fast exponenziell. Wer nicht ganz verblödet ist sieht, dass das nicht gutgeht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedEx im Beitrag #13605 Natürlich ist er momentan noch nicht nötig, wer anderes behauptet ist ein Alarmist!
...in der Schweiz sind schon die ersten Spitäler überlastet und lagern Patienten aus. Und die Infektionszahlen steigen fröhlich weiter fast exponenziell. Wer nicht ganz verblödet ist sieht, dass das nicht gutgeht.
Quelle?
1.877 Todesfälle im Zusammenhang mit VIREN im Jahr 2020 in der Schweiz. Ist das für dich eine Epidemie, die außer Kontrolle gerät? Ich meine es doch gut, Görgi
Quelle?
Die Realität. Wenn man die Augen aufmacht, sieht man sie.
T-Zellen liefern keine Immunität, sondern eine Immunantwort. Ist eines der vielen Strohmann-Argumente der "üblichen Verdächtigen". Im Kern hilft uns das nicht viel.
Ioannidis ist in der Tat renommiert. Umso schockierender, was der in dieser Sache für mathematische Defizite an den Tag legt. Auf der Great Barrington Declaration steht er jedenfalls nicht drauf. Daraus könnte man auch mal seine Schlüsse ziehen, wenn man schon mit ihm argumentiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13616T-Zellen liefern keine Immunität, sondern eine Immunantwort. Ist eines der vielen Strohmann-Argumente der "üblichen Verdächtigen". Im Kern hilft uns das nicht viel.
Ioannidis ist in der Tat renommiert. Umso schockierender, was der in dieser Sache für mathematische Defizite an den Tag legt. Auf der Great Barrington Declaration steht er jedenfalls nicht drauf. Daraus könnte man auch mal seine Schlüsse ziehen, wenn man schon mit ihm argumentiert.
Überkreuz-Immunität, Darthi...Und ich glaube zudem, dass wir in diesen Fragen verhärtete Fronten aufweisen. Dadurch, dass du dir jetzt auch herausnimmst, diesem Mann mathematische Defizite "vorzuwerfen", zeigt mir das sehr anschaulich. Wer hat den keine Defizite in der Mathematik: Der unfassbar verblödete Lauterbach, der keine Legitimation aufweist, auf derartige Weise das Panikbarometer zum Kochen zu bringen und wieder von 50.000 Toten bis Weihnachten faselt? Oder Drosten, dessen Prognosen bereits mit der Ziehung der LOttozahlen verglichen wurde? Du bist bereits in einer gefährlich eng gefassten Bubble, mein Freund...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13618Ich höre Lauterbach dieser Tage nur noch jammern, weil sämtliche Prognosen von ihm zutreffen.
Na ja, es stimmt aber trotzdem^^
Du sprachst von den "üblichen verdächtigen"...nun gut, Darhy. Wie ordnest du mich politisch ein. Ich weiß, wir kennen uns nicht persönlich, aber du hast viele meiner Beiträge hier gelesen und wahrscheinlich "eingeornet"...Leg los..^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13618Ich höre Lauterbach dieser Tage nur noch jammern, weil sämtliche Prognosen von ihm zutreffen.
Du sprachst von den "üblichen verdächtigen"...nun gut, Darhy. Wie ordnest du mich politisch ein. Ich weiß, wir kennen uns nicht persönlich, aber du hast viele meiner Beiträge hier gelesen und wahrscheinlich "eingeornet"...Leg los..^^