Zitat von Darth Roger im Beitrag #13695Überbevölkerung wirklich so schlimm? Not really...
Dumm? 7, noch was Milliarden sind viel zu viel. 500 Millionen würden komplett ausreichen.
Nein. Über Deine "Fähigkeiten" rätseln WIR allerdings bis zum heutigen Tage. Gibt es welche?
Doch. Andernfalls würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. ^^
Und? Wird das Feld in Deiner Welt noch mit dem Ackergaul bestellt? Die Technik entwickelt sich und somit auch die Optionen für die Gewinnung von Nahrung und Energie.
Aber zugegeben. Wenn jeder auf dem Planeten so herumtrampeln würde wie der "Westen", könnte man den Laden in der Tat zumachen.
Wäre der Mensch auf dem Stand der Zeit weit vor dem Jahre Null, der Römerzeit oder meinetwegen im Mittelalter stehen geblieben, für die Welt wäre es besser gewesen. Wie viele Tierarten sind "uns" schon zum Opfer gefallen?! Man könnte die Liste der Schandtaten ewig fortsetzen. Wissenschaftlicher Fortschritt?! Ja, den gibt es, aber unterm Strich ist er wertlos. Weil am Ende immer nur der Mensch selber davon profitiert hat. Und damit den eigenen Planeten weiter Richtung Abgrund bewegt hat. Klingt hart, ist aber die Realität.
Putzig, dass du die Schuld mal wieder nur beim Europäer siehst .. der Rest ist nicht besser. Viele, wie z.B. die Afrikaner, haben nur nie die Gelegenheit bekommen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13702Was andere getan HÄTTEN, interessiert niemanden. Der Europäer ist nun mal schuldig. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Das Recht des Stärkeren eben ..
#bel20ve
#hejabvb
Aber warum dagegen ankämpfen, wenn der Mensch so ein furchtbarer Egoist ist? Dann liefert man dem Homo Oeconomicus eben den billigsten Strom, den er kriegen kann: Erneuerbare Energie
Warum sind die denn sogar in den USA auf dem Vormarsch? Weil sie längst kostengünstiger sind als fossile Brennstoffe. Wenn der Mensch also auch in Zukunft auf Kohle setzen will, dann ist er nicht egoistisch, sondern einfach nur dumm.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13702Was andere getan HÄTTEN, interessiert niemanden. Der Europäer ist nun mal schuldig. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Was jucken Dich dann ausgestorbene Tierarten, wenns Dein Recht ist, sie zu töten?
Was jucken Dich dann ausgestorbene Tierarten, wenns Dein Recht ist, sie zu töten?
Wer sagt, dass ich das gut finde?
#bel20ve
#hejabvb
Neben Brosnan der beste Bond-Darsteller... Ruhe in Frieden!
Bis auf GE waren alle Brosnan Bonds Bullshit. Moore und Connery stehen aber für mich auf einer Stufe.
Connery ist schon der GOAT unter den Bond Darstellern. Moore war auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut. Brosnan leicht dahinter. Die restlichen braucht man nicht weiter zu erwähnen. ^^
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13711Jeder zweite Schweizer will, dass sein Gesundheitssystem kollabiert
Jeder zweite Schweizer wünscht sich lediglich eine Rückkehr zu dem, was die Natur will: Natürliche Selektion.
Du hast Darwin offensichtlich nicht verstanden.
Habe ich mich auf den bezogen? Ich gehe einfach nach dem, was nun mal der Lauf der Dinge ist: Altes und/oder schwaches wird entsorgt, der Rest nicht. ^^
#bel20ve
#hejabvb
Bis auf GE waren alle Brosnan Bonds Bullshit. Moore und Connery stehen aber für mich auf einer Stufe.
Connery ist schon der GOAT unter den Bond Darstellern. Moore war auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut. Brosnan leicht dahinter. Die restlichen braucht man nicht weiter zu erwähnen. ^^
Wie war das bei euch eigentlich in der Zone? Habt ihr bei den Bondfilmen immer zu den Russen gehalten?
Ein Großteil der Userschaft ist Mitte 25 und insofern mit Brosnan aufgewachsen, daher genießt er einen besonderen Stellenwert. Ähnlich verhält es sich auch bei uns mit den Prequels von 1999-2005 (ausgenommen Ep. 2), das ist peak Kindheitserinnerung und wir schwelgen beim Anschauen dieser Filme in köstlicher Nostalgie.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)