Zitat von Stepphanek im Beitrag #13776Ganser wittert an jeder Ecke eine Verschwörung. Auch den Anschlag auf Charlie Hebdo war seiner Meinung nach inszeniert...
Der Mann ist paranoid
...ich glaube eher geschäftstüchtig...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #13750„Kollegen“ des Attentäters in der Schweiz verhaftet Die Ermittlungen liefen unterdessen am Mittwoch mit Hochdruck weiter. In der Schweiz wurden am Dienstag zwei Männer verhaftet. Eine Spezialeinheit der Polizei nahm am Dienstagnachmittag in Winterthur (Schweiz) einen 18- und einen 24-jährigen Schweizer fest. Polizeiliche Ermittlungen hätten zur Identifizierung der beiden Männer geführt, teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Die Schweizer dürften eng mit dem Attentäter von Wien in Kontakt gestanden sein.
Wie Justizministerin Karin Keller-Sutter am Abend bei einem Podiumsgespräch des „St. Galler Tagblatts“ sagte, handelt es sich bei den Verhafteten um „Kollegen“ des Attentäters. „Die drei Männer haben sich auch physisch getroffen“, ließ sie sich in der Onlineausgabe des Blatts zitieren. Das Bundesamt für Polizei teilte auf Twitter mit, die beiden Verhafteten seien den Behörden aus Terrorismusverfahren der Bundesanwaltschaft bekannt.
Die Schweizer mal wieder. So "nordmazedonisch" wie ihr Komplize, der erschossene Attentäter.
Beinahe alle Ostblocker wurzeln irgendwo in der Schweiz
Jetzt wurzelt auch Ostblock im Blut von Federers Kinder. Die Empfängnis der Miroslava Vavrinec.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13776Ganser wittert an jeder Ecke eine Verschwörung. Auch den Anschlag auf Charlie Hebdo war seiner Meinung nach inszeniert...
Der Mann ist paranoid
Ihr legt dem Mann immer wieder Worte in den Mund die er nie gesagt hat... Aber klar, Ganser gehts nur um Geld, darum gab er ja auch seinen Job auf mit dem er 10'000 Franken monatlich verdiente
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #13779 Aber klar, Ganser gehts nur um Geld, darum gab er ja auch seinen Job auf mit dem er 10'000 Franken monatlich verdiente
...streng genommen hat er seinen Job nicht aufgegeben, sondern er wurde von der Uni geworfen. An der ETH hat man ihn erst gar nicht ernst genommen (Habilitation abgelehnt). Und in St.Gallen haben sie ihm die Stelle gestrichen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13782Läufts im Ösiland, @Shotmaker ?
Oops, da habe ich wohl zu viele Corona Partys auf meinem Anwesen veranstaltet
Aber war doch klar, dass es so kommt. Entweder man zieht es durch mit dem Lockdown (bis die Zahlen praktische bei 0 sind und Reisen stark einschränken) oder man lässt es gleich bleiben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13782Läufts im Ösiland, @Shotmaker ?
Oops, da habe ich wohl zu viele Corona Partys auf meinem Anwesen veranstaltet
Aber war doch klar, dass es so kommt. Entweder man zieht es durch mit dem Lockdown (bis die Zahlen praktische bei 0 sind und Reisen stark einschränken) oder man lässt es gleich bleiben.
Jo, leider verbreiten Corona-Leugner 2. Grades seit März/April die Verschwörungstheorie dass man den Virus mit Shit wie Contact-Tracing bei niedrigen Zahlen "kontrollieren" kann. Wäre eigentlich mal an der Zeit dass die Dudes einsehen dass es nicht funktioniert...
Bist nicht sogar aus Wien? Stadt ist natürlich noch ein bisschen blöder jetzt...
...in der Schweiz gehen die Zahlen wieder runter. Und das ohne Ausgangssperren und mit offenen Schulen und Restaurants. Die Ösis sind wohl nicht diszipliniert genug; kein Wunder wenn auf Servus-TV ständig Talkrunden von Covidioten ausgestrahlt werden
Jepp, die Schweiz hat's hart getroffen. Aber jetzt gehen die Zahlen eben wieder stark zurück. Allerdings muss ich mich korrigieren: es hat doch einige besonders schlimm betroffene Kantone (wie Genf oder das Wallis), die einen ähnlichen Lockdown gemacht haben wie Österreich jetzt - vielleicht liegt der Rückgang auch daran...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13793Oha, ich höre gerade, die Intensivbetten in der Schweiz sind ab sofort ausgebucht. Ab jetzt bitte nicht mehr krank werden
selber schuld, wenn die dauernd irgendwelche jodel-festivals veranstalten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13793Oha, ich höre gerade, die Intensivbetten in der Schweiz sind ab sofort ausgebucht. Ab jetzt bitte nicht mehr krank werden
Ich dachte Nordwestalbanien hat alles unter Kontrolle?
Sind Fake-News...das BAG warnt nur vor einer Spitalüberlastung.
Wie jedes Jahr. Denn wisset, es ist Herbst. Zwei Corona-Nazis werfen sich die Bälle zu. Herrlich...
Wie jedes Jahr. Denn wisset, es ist Herbst. Zwei Corona-Nazis werfen sich die Bälle zu. Herrlich...
Ich liebe es, wenn Marc auf der richtigen Seite der Macht ist.
Ich liebe es, wenn Marc auf der richtigen Seite der Macht ist.