Zitat von Stepphanek im Beitrag #13643Der Mann ist doch Virologe...Also hat er doch seine Meinung mehr Gewicht als die von uns :D
Jo, Professor für Virologie und Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung. Für DR vermutlich ein Verschwörungstheoretiker, ebenso wie Schmidt-Chanasit (Virologe und Professor für Arbovirologie).
Er wird damit groß raus kommen, ich sehe jetzt schon vor mir wie die BILD-Zeitung nach seinem Durchbruch vom "diversen Mario Barth" berichtet.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #13643Der Mann ist doch Virologe...Also hat er doch seine Meinung mehr Gewicht als die von uns :D
Jo, Professor für Virologie und Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung. Für DR vermutlich ein Verschwörungstheoretiker, ebenso wie Schmidt-Chanasit (Virologe und Professor für Arbovirologie).
Er wird damit groß raus kommen, ich sehe jetzt schon vor mir wie die BILD-Zeitung nach seinem Durchbruch vom "diversen Mario Barth" berichtet.
Ohooooooo, Autoritätshörigkeit auf TFW? ("Vertrauen sie mir, ich bin Arzt.")
Der Typ ist weder Corona-Virologe noch Epidemiologie und schon gar kein Ökonom. Wäre ich fies - was ich natürlich nicht bin - würde ich sagen, der ist fachfremd. Mal bei Medpex geprüft, was Streeck und Schmidt-Chanasit bisher zu Corona publiziert haben? (Spoiler: Das dauert nicht lange )
In dieser Krise haben sich so viele renommierte Wissenschaftler so hoffnungslos vergaloppiert, dass eine entsprechende Hall of Shame wahrscheinlich ewig dauern würde.
Ach so, der Vergleich mit meinem Hassmenschen Barth ist der Gipfel der fehlenden Menschenkenntnis. Ein echtes Highlight
Naja irren ist nicht nur menschlich, sondern gehört auch zur Wissenschaft dazu, auch ein Drosten hat schon geirrt. Das ist kein Freifahrtschein alles anzuzweifeln was der werte Kollege von sich gibt, das ist ja deine Intension dahinter, das funktioniert aber nicht, weil jeder sich schonmal geirrt hat, genauso wie jeder schonmal richtig gelegen hat
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13661Wird morgen der Mini-Lockdown beschlossen?
No! Morgen startet meine Deutschland-Tour durch die Altenheime des Landes. Aktion: Herbstputz deluxe
Wir dürfen ja schon gar nicht mehr in euer Land (Deutschland) einreisen. Man befindet sich schon in einer Quarantäne oder einem Lockdown... Hier dürften diese Woche auch noch Massnahmen nachgereicht werden. Masken im Freien, keine Privatanlässe mehr mit mehr als 15 Personen usw. Habe seit letzten Donnerstag ausserhalb der Arbeit keinen Mensch mehr gesehen. Nur noch TFW ist mein Tor zur Aussenwelt.
Aber hey ist doch alles für einen guten Zweck...die Alten müssen nicht mehr sterben! Nur noch an einem ganz natürlichen Organversagen 1-2 Jahre später
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13661Wird morgen der Mini-Lockdown beschlossen?
No! Morgen startet meine Deutschland-Tour durch die Altenheime des Landes. Aktion: Herbstputz deluxe
Wir dürfen ja schon gar nicht mehr in euer Land (Deutschland) einreisen. Man befindet sich schon in einer Quarantäne oder einem Lockdown... Hier dürften diese Woche auch noch Massnahmen nachgereicht werden. Masken im Freien, keine Privatanlässe mehr mit mehr als 15 Personen usw. Habe seit letzten Donnerstag ausserhalb der Arbeit keinen Mensch mehr gesehen. Nur noch TFW ist mein Tor zur Aussenwelt.
Aber hey ist doch alles für einen guten Zweck...die Alten müssen nicht mehr sterben! Nur noch an einem ganz natürlichen Organversagen 1-2 Jahre später
Die alten im Altersheim verrecken doch auch schneller einsam und verlassen weil sie niemand mehr besuchen darf oder will. Da haben die Massnahmen auch einen grossen Dienst erwiesen
Lockdown ab dem 04.11. also NID. Hoffentlich werden die Streaming Kapazitäten auf eine Stunde pro Tag und Haushalt reduziert, der Klimawandel und CO2 Ausstoß sollte nicht unter dem Lockdown leiden müssen.
Es werden auf jeden Fall verschäfte Maßnahamen beschlossen werden, davon kann man ausgehen. Ob man das dann als Mini Lockdown bezeichnen kann, kommt ganz auf die Definition an. Was wäre denn für dich ein Mini Lockdown?
Zitat von FedEx im Beitrag #13667Was wäre denn für dich ein Mini Lockdown?
Das Beschlossene
Hm, wurde das schon beschlossen, also von allen Leuten die was zu sagen haben? Für mich hört sich das eher so an als wenn das die "Wünsch dir was" Liste von "Mutti" ist ?!