Zitat von Görgianer im Beitrag #13373Faschismus bedeutet in dem Zusammenhang eine antiliberale Doktrin - also die Abschaffung der individuellen Freiheiten und Menschenrechte.
Ich weiß nicht warum, irgendwie fällt mir dazu sofort das Thema CORONA ein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich rede von Meinungsfaschismus, bist doch sonst n helles Köpchen. Und könntest in mein Fenster schreiben, damit ich weiß, dass deine Ablehnung an mich adressiert ist...?^^
Ich rede von Meinungsfaschismus, bist doch sonst n helles Köpchen. Und könntest in mein Fenster schreiben, damit ich weiß, dass deine Ablehnung an mich adressiert ist...?^^
Dürfen Esken & Co. auch eine Meinung haben?
Klar. Aber sie "dürfen" auch andere Meinungen akzeptieren.
Niemand kommt in den Knast, wenn er Corona leugnet.
Niemand kommt in den Knast, wenn er Corona leugnet.
Aber sie werden aufs WIDERWÄRTIGSTE diffamiert, DR...
Den Begriff "Nazi" kann man heutzutage gar nicht mehr ernst nehmen, weil er völlig inflationär gebraucht wird.
Aber mit dem Begriff "Faschismus" kann jeder um sich werfen, wie es ihm beliebt.
Toll^^
Ist doch alles gegeben. Ersetzte das Führerprinzip durch SPD und Grüne, nimm Meinungsgleichschaltung der Hofberichtenden Leitmedien , nimm die momentan antidemokratische Aufhebung der Debatten-Kultur in deutschland und du hast per definitionem...FASCHISMUS
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13405Der Rechtsstaat behindert meine individuelle Freiheit. Abschaffen?
Schon wieder ein neues Thema ?! Welcher Rechtsstaat ? Und der RECHTSstaat kann meine individuelle Freiheit gar nicht behindern - er fördert die Freiheit von allem Unnormalen ! SO wird ein Schuh draus...