Zitat von B1rke1899 im Beitrag #13302Kann mal jemand ne Umfrage erstellen, ob wir die Moria Flüchtlinge aufnehmen sollen? Natürlich nicht anonym ^^
Alle aufnehmen in die Gemeinde vom 0815
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Das links-grüne Mainstream-Denken ist eh der Niedergang dieses Landes. Kein Land in Europa will jemanden aufnehmen. Eine Ausnahme: Die links-grünen Spinner auf Deutschland.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13308Muss das ein glorreiches Leben sein, wenn man 24/7 nur noch den "kriminellen Ausländer" hinter jeder Straßenecke vermutet
Das rechte Pack hat halt nichts im Leben woran es sich erfreuen kann; Versager par excellence. Da bleibt halt nur das Erniedrigen von Hilfsbedürftigen, damit man sich etwas höher fühlen kann...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
"Hochinteressante" Meinungsumfrage. Ist mir aber eigentlich zu einseitig, das "Rechts" sollte man streichen, jede Art von Extrmismus ist mit Vorsicht zu genießen, aber ob dann mal gleich wieder die Demokratie in Gefahr ist, darüber kann man streiten.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13312Hufeisentheorie? Das kann nicht Dein Ernst sein...
Nur weil ein paar Hipster Politologen gerade mal wieder behaupten das die Hufeisentheorie nicht Zeitgemäß ist?! Die ändern sowieso alle paar Jahre ihre Meinung. Die sogenannte Hufeisentheorie ist keine Theorie sondern real, gestern, heute und in der Zukunft!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13308Muss das ein glorreiches Leben sein, wenn man 24/7 nur noch den "kriminellen Ausländer" hinter jeder Straßenecke vermutet
Na, dann schau mal in entsprechende Städte, wie runtergekommen es da aussieht. Und wie hoch da die Kriminalitätsrate ist.
Abgesehen davon ist das ja nur ein Problem von mehreren. Zum einen kommt noch der kulturelle Wandel hinzu. Und natürlich die Frage nach der Finanzierung. Für arbeitsscheu wie dich oder den Deppianer ist das natürlich irrelevant, aber Tatsache ist doch, dass das Geld für Ernährung, Gesundheitsfürsorge usw. irgendwo herkommen muss. Von der Allgemeinheit natürlich. Können die Links-Grünen ja am besten, anderleuts Geld verbrennen. Da gäbe es wesentlich sinnvollere Möglichkeiten ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Eine Gefahr für die Demokratie ist politisch-korrekter Meinungsfaschismus, Mediengleichschaltung, Niedergang der Debatten-Kultur, Verunglimpfung und Verleumdung von alternativen Meinungen, Saskia Esken und Kathrin GÖRING u.v.a...Ich war mal links, bin es wahrscheinlich immer noch, aber dieses links-faschistische Pack der heutigen SPD und der Grünen ist nicht mehr mein LINKS...Das Verständnis für demokratische Prozesse und Diskussionen scheint im Augenblick ausnahmslos die AFD in Gestalt von Curio oder Miazga ernstzunehmen, die sich in ihren Reden eindeutig als Demokraten zu erkennen geben. Allerdings ist der Wertekonservatismus der AfD (im Grunde die CDU früherer Jahre, bevor Merkel sie nach Mitte-Links getrieben hat) für mich nicht wählbar. Somit stehe ich nächstes Jahr vor dem Dilemma eines möglichen totalen Wahlboykotts...
Eine Gefahr für die Demokratie ist politisch-korrekter Meinungsfaschismus, Mediengleichschaltung, Niedergang der Debatten-Kultur, Verunglimpfung und Verleumdung von alternativen Meinungen, Saskia Esken und Kathrin GÖRING u.v.a...Ich war mal links, bin es wahrscheinlich immer noch, aber dieses links-faschistische Pack der heutigen SPD und der Grünen ist nicht mehr mein LINKS...Das Verständnis für demokratische Prozesse und Diskussionen scheint im Augenblick ausnahmslos die AFD in Gestalt von Curio oder Miazga ernstzunehmen, die sich in ihren Reden eindeutig als Demokraten zu erkennen geben. Allerdings ist der Wertekonservatismus der AfD (im Grunde die CDU früherer Jahre, bevor Merkel sie nach Mitte-Links getrieben hat) für mich nicht wählbar. Somit stehe ich nächstes Jahr vor dem Dilemma eines möglichen totalen Wahlboykotts...
Bis auf die letzte Passage stimme ich dir zu.
Birke beißt ... Dann sag mir doch, wie ich aus dem Dilemma herauskommen soll...Für mich ist derzeit keine Partei wählbar in diesem maroden "repräsentativen" System!
Bis auf die letzte Passage stimme ich dir zu.
Birke beißt ... Dann sag mir doch, wie ich aus dem Dilemma herauskommen soll...Für mich ist derzeit keine Partei wählbar in diesem maroden "repräsentativen" System!
Ich bin seit der Bundestagswahl 2013 AfD Stammwähler. Damals waren es „nur“ die Euro Hasser. Eigentlich habe ich immer CDU gewählt wird, aber seit 9/15 definitiv nie wieder.