Jo, so hart, dass sie Leute ermordet einfach nur weil sie schwarz sind... Aber das ist gar nicht der eigentliche Aufreger. Der Aufreger ist, dass die Polizei auf offener Strasse und während sie sogar gefilmt wird jemanden brutal über lange Zeit ermordet und sich dabei offensichtlich sicher ist damit davonzukommen. Das sagt alles über den Rassismus in diesem Drecksland.
Wer sagt eigentlich, dass die Tat darauf basiert, dass der Ermordete schwarz war? Vielleicht hatte der Polizist ja auch schlichtweg nur einen Hass auf Kriminelle und ihm sind die Sicherungen durchgegangen?! Oder er war generell psychisch nicht ganz „normal“?!
Wie ich schon sagte: Nichts verstanden
Dann liefere doch mal Argumente. Ach, ich vergaß, deine größte Schwäche. ^^
Als ob es in dieser Debatte nur um George Floyd ginge. Da muss man wirklich schon maximal verblendet sein, um so zu argumentieren.
Q.e.d. ...sozusagen
Natürlich geht es um eine generelle „Ausrichtung“ bezüglich Polizeigewalt. Gibt jedoch Statistiken, die das Gegenteil belegen. Und bevor du fragst, ich habe diese selber nicht gelesen, ich verweise da lediglich auf die von dir so heißgeliebte B-Zeitung. 🤗
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Jo, so hart, dass sie Leute ermordet einfach nur weil sie schwarz sind... Aber das ist gar nicht der eigentliche Aufreger. Der Aufreger ist, dass die Polizei auf offener Strasse und während sie sogar gefilmt wird jemanden brutal über lange Zeit ermordet und sich dabei offensichtlich sicher ist damit davonzukommen. Das sagt alles über den Rassismus in diesem Drecksland.
Wer sagt eigentlich, dass die Tat darauf basiert, dass der Ermordete schwarz war? Vielleicht hatte der Polizist ja auch schlichtweg nur einen Hass auf Kriminelle und ihm sind die Sicherungen durchgegangen?! Oder er war generell psychisch nicht ganz „normal“?!
Tag täglich hat der "Typ" mit Kriminellen zu tun und die Sicherungen brennen ihm zufällig bei einem Schwarzen durch? Dass einige natürlich überzogen und unangemessen reagieren, ist logisch. Aber im Kern wurde auf brutalste Weise (nicht zum ersten mal) gezeigt, dass die Kollegen da drüben ein ernsthaftes Problem haben. Oder hört man bei Weißen auch von solchen Fällen?
Grundsätzlich befürworte ich eine konsequente Polizei, fehlt bei uns leider auch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13162Nichts hat RafaNadal_16&BVB_1909 verstanden. Nichts
maßt sich ein DRschen an, das nichts von corona versteht und der regierung und den medien brav aus der hand frisst und mit den worten "hochgradig naiv" noch sehr wohlwollend umschrieben ist.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13162Nichts hat RafaNadal_16&BVB_1909 verstanden. Nichts
maßt sich ein DRschen an, das nichts von corona versteht und der regierung und den medien brav aus der hand frisst und mit den worten "hochgradig naiv" noch sehr wohlwollend umschrieben ist.
Erklär uns doch mal, wo die heftige Übersterblichkeit in UK herkommt. An Corona kann es - in Deiner Parallelwelt - ja nicht liegen.
Jo, so hart, dass sie Leute ermordet einfach nur weil sie schwarz sind...
das könnte eine verleumdung von dir sein. und ob der polizist die tat begangen hat, weil der typ schwarz war und aus rassistischen motiven gehandelt hat, kannst du überhaupt nicht wissen. eigentlich eine frechheit von dir das als tatsache festzulegen und zu behaupten, obwohl du das überhaupt nicht im geringsten wissen kannst. es gab auch schon gewalttaten der polizei gegen weiße. ob es ein mord war, wird ein gericht klären. nur weil das opfer schwarz war, heißt das nicht automatisch, dass es sich um rassismus gehandelt hat. da sieht man wieder dein primitives weltbild. und schwarz-weiß-denken. ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Erklär uns doch mal, wo die heftige Übersterblichkeit in UK herkommt. An Corona kann es - in Deiner Parallelwelt - ja nicht liegen.
miserables gesundheitssystem, mangelnde einhaltung einfacher hygienevorschriften, usw. oft ist die abartige haesslichkeit der briten (siehe murray) der grund, dass leute dort abkratzen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren
miserables gesundheitssystem, mangelnde einhaltung einfacher hygienevorschriften, usw. oft ist die abartige haesslichkeit der briten (siehe murray) der grund, dass leute dort abkratzen.
Das stimmt zwar alles, erklärt aber die Übersterblichkeit noch nicht
Leute mit Arschkrebs im Endstadium haben sich entschieden nicht mehr verteilt übers Jahr zu sterben sondern alle direkt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13162Nichts hat er verstanden. Nichts
Dass du als Links-Grüner Extremist mal wieder überfordert bist, das verwundert nicht.
Was ist das denn?
Wirf mal einen Blick in den Spiegel (nicht die Zeitung), dann weißt du es.
Nana, jetzt gib halt mal ne richtige Antwort.
Habe ich doch. Leute, die Selbstaufgabe und Realitätsferne predigen. Du mit eingeschlossen.
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wie kann jemand, der über sowas lacht, einen festen Job haben?
Ist nur ein kleines KoQ Zitat. Ich gehe nicht davon aus, dass du einen festen Job hast^^
vermutlich hat ein DR keinen festen job, keine festen sozialkontakte im real life, keinen führerschein.
vermutlich sind die einzigen festen dinge in seinem leben hartz iv abkassieren, 24/7 tfw und verstopfung. fest verankert und unverrückbar sind natürlich auch seine überzeugungen, die sich in festem schubladendenken und einem festen, statischen schwarz-weiß-weltbild wiederspiegeln.^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13183Ein Deutsch-Türke, der mehr Law & Order fordert, ist wie eine Gans, die sich auf Weihnachten freut^^
Du solltest dir abgewöhnen, dich zu viel an dem türkischen Teil aufzuhängen.
Unsere Polizei ist ein Witz. Wenn ich z.B. sehe, wie sich diese Idioten von sog. "Clans" auf der Nase rumtanzen lassen, könnte ich kotzen.
oder wie albanesen ungestraft ziegen vergewaltigen :(
da kann der görgialbanese ein dauer(g)lied von singen...
Leute mit Arschkrebs im Endstadium haben sich entschieden nicht mehr verteilt übers Jahr zu sterben sondern alle direkt.
Und im scheinbar "besonders betroffenen" Belgien entspricht die Anzahl der Corona-Toten ziemlich exakt der Übersterblichkeit.