Zitat von Darth Roger im Beitrag #13241750 Mrd. € neue Schulden, davon 390 Mrd. Geldgeschenke an die "faulen Südeuropäer".
Gefällt Dir die Show, @RafaNadal_16&BVB_1909 ?
Die EU ist ein Scheißhaufen.... Wir können dann bis 70 oder länger Arbeiten... die Kassen sind ja leer...
Das machen viele Schreibtischtäter auch so schon. Freiwillig.
Ein Problem ist es tendenziell nur für die physischen Arbeiter. Da müssen Lösungen her.
Wozu haben wir Flüchlinge und Ausländer?
Warum werden die wohl angeworben? Scheißjobs zu Hungerlöhnen verrichten, wofür sich der Wutmichel natürlich zu fein ist.
Wo ist das Problem? Von der Lehmhütte in die Schlachtfabrik - eine Weltkarriere im 21. Jh.
Das Problem ist, dass man nebenher leider nur wenig Zeit hat, um Gedichte von Rilke rauf und runter zu interpretieren und sich dann anhören darf, man sei "schlecht integriert".
Diese Brüder würden sich doch auch niemals mit intellektuellen Themen befassen, wenn sie den ganzen Tag dafür Zeit hätten. Sie wurden geboren, um qualvoll zu sterben.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag #13255meanwhile in Serbianien...
hat deine albanische ziege mit dir schluss gemachtund dir deswegen ein auto gekauft, hattest aber kein geld mehr für reifen und hast dir gedacht 16 coca cola = 1 reifen ? anzeige beim tüv ist raus...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hat deine albanische ziege mit dir schluss gemachtund dir deswegen ein auto gekauft, hattest aber kein geld mehr für reifen und hast dir gedacht 16 coca cola = 1 reifen ?
...hast jetzt extra nachgezählt? Ich smelle zu viel Zeit....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
hat deine albanische ziege mit dir schluss gemachtund dir deswegen ein auto gekauft, hattest aber kein geld mehr für reifen und hast dir gedacht 16 coca cola = 1 reifen ?
...hast jetzt extra nachgezählt? Ich smelle zu viel Zeit....
nee, wozu denn? das sieht man doch auf einen blick. musst du dafür extra zählen? menschen mit guter auffassungsgabe sehen das sofort. die erkennen auch den corona-schwindel auf den 1. blick. dass wir es hier nicht mit einem virus zu tun haben, welches gefährlicher als grippe ist. nichtmal russev glaubt da noch dran.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #13257Ich smelle zu viel Zeit....
Bei Goofy? Wie kommst Du denn auf sowas?
Gibts hier ein Tool, das die durchschnittliche Länge der User-Kommentare berechnet?
Gibt es hier ein Tool, um zu berechnen, welcher User wie viele Kommentare schreibt?! Ach ne, nicht mal nötig, man kann es auch so schon sehen. Und siehe da, wer ist wohl ganz oben mit dabei?!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Gibts hier ein Tool, das die durchschnittliche Länge der User-Kommentare berechnet?
Gibt es hier ein Tool, um zu berechnen, welcher User wie viele Kommentare schreibt?! Ach ne, nicht mal nötig, man kann es auch so schon sehen. Und siehe da, wer ist wohl ganz oben mit dabei?!
klar, springt ein DR darauf an. troll detected.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #13261 Gibt es hier ein Tool, um zu berechnen, welcher User wie viele Kommentare schreibt?!
Nö, aber es gibt eine Rechenformel, um herauszufinden wieviele brauchbare Posts der Knecht hier schreibt.
Anzahl brauchbare Posts = Gesamtzahl Posts vom Knecht - Gesamtzahl Posts vom Knecht
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #13265wie sich einfach mal wieder keine sau für den BS vom görgilover interessiert...
hier gibt es ein tool, um zu berechnen wie oft der göringianer schon depp der woche war: anzahl der wochen, die es die wahl zum deppen der woche schon gibt = anzahl der wochen, die der görgilover die wahl zum deppen der woche schon gewonnen hat (gemeinsam mit edarthilein)
Das Klima weint nicht. Es sind die Bewohner des Planeten die weinen oder weinen werden...
Gerüchten zufolge erlitt Anders Breivik - inzwischen unter dem Namen Fjotolf Hansen lebend - im Luxushotel Skien Fengsel multiple Orgasmen als ihn die Druckwelle der Detonation des Ammoniumnitrats auf islamischem Boden erreichte. Er fühlte sich nostalgisch in seine Zeit als Landwirtschaftsunternehmer mit den duftenden Düngemitteln zurückversetzt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13274Und welche Emotionen hast Du dabei erlitten, @Senelis ?
Aufregung und aufmerksames Interesse. Katastrophenursachen und -hergänge sind eine Leidenschaft. Für das Wohlergehen der Opfer und deren Angehörigen habe ich gebetet.