Zitat von Darth Roger im Beitrag #13127Hmm, aus irgendeinem Grund scheint es jetzt die ganze Zeit um Taiwan zu gehen. Na ja...
Ach du redest von den Afro-amerikanern? Was schlägst du denn vor wie man denen helfen könnte damit sie nicht mehr unterdrückt werden?
weiß anmalen und glatze schneiden?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13138"Das entspanntere Fahren auf den Autobahnen kann Tempolimit-Gegner überzeugen. Die Deutschen werden ein Tempolimit von 130 km/h genießen, wenn sie es schaffen, sich darauf einzulassen. Man braucht nur minimal länger, kommt aber viel entspannter an und erkennt: Fünf Minuten Zeitgewinn sind das Risiko hoher Geschwindigkeiten nicht wert. Ein Tempolimit senkt aber nicht nur die Zahl der Verkehrstoten und Unfälle, sondern sorgt auch für einen harmonischeren Verkehrsfluss. Das verhindert viele Beinaheunfälle und reduziert Stress. Tempo 130 ist der ideale Kompromiss zwischen Sicherheit und zügigem Vorankommen."
man weiß gar nicht wo man anfangen soll diesen stuss auseinander zu nehmen. es gibt zu jeder behauptung gegenargumente, die ja auch schon genügend diskutiert und angeführt wurden. was die da schreiben, malen die sich in ihrer theorie so aus. die praxis ist allerdings etwas anders. das kann ein DR als nichtautofahrer allerdings natürlich nicht wissen und deswegen nicht nachvollziehen.
wenn viel verkehr ist, kann ich sowieso nicht so rasen und wenn alles frei ist, warum soll ich dann nicht 150 oder 160 fahren? was spricht dagegen, wenn niemand gefährdet ist?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13138"Das entspanntere Fahren auf den Autobahnen kann Tempolimit-Gegner überzeugen. Die Deutschen werden ein Tempolimit von 130 km/h genießen, wenn sie es schaffen, sich darauf einzulassen. Man braucht nur minimal länger, kommt aber viel entspannter an und erkennt: Fünf Minuten Zeitgewinn sind das Risiko hoher Geschwindigkeiten nicht wert. Ein Tempolimit senkt aber nicht nur die Zahl der Verkehrstoten und Unfälle, sondern sorgt auch für einen harmonischeren Verkehrsfluss. Das verhindert viele Beinaheunfälle und reduziert Stress. Tempo 130 ist der ideale Kompromiss zwischen Sicherheit und zügigem Vorankommen."
Hmm, ne. War neulich eine Meile unterwegs und da waren mir ~160 doch lieber und haben mir weit mehr Zeit gespart als 5 Minuten. Das primäre Problem ist, dass Führerscheine hergegeben werden wie Spaßgutscheine. Viele haben keine Ahnung von Abstand, Spurenwechsel, wie man Blinker und Spiegel benutzt etc. Deswegen kracht es meistens und nicht, weil ein paar Hanseln mit 200+ unterwegs sind.
ist auch meine erfahrung. es gibt auch mehr als genug unfälle auf den autobahnen, wo man nur 80, 100 oder 120 fahren darf. eben weil die leute zu wenig abstand halten und beim spurwechsel nicht aufpassen, vom handy abgelenkt sind, telefonieren und so. ein tempolimit löst die eigentlichen probleme und unfallursachen nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #13142Wer sagt eigentlich, dass der Nigg*r auch wirklich Opfer einer rassistischen Tat wurde? Nur weil er schwarz und die Bullen weiss waren? Wieso wollen die Medien und die Politik immerzu Rassismus hinzudichten? Reißerische Überschriften verschaffen bessere Klickzahlen, schon klar, aber die Politik? Da draußen ist das Jahr 2020, zur Erinnerung.
Ich kann mich schon fast künstlich darüber aufregen
japp. hab ich ja auch schon öfter angesprochen. das sind halt reine unterstellungen ohne fakten und beweise. als olli kahn mit bananenschalen beworfen wurde oder mit affenlauten beschallt wurde, hat das keine sau interessiert. machen die zuschauer das bei schwarzen, schreibt die presse von rassistischen beleidigungen. man merkt, dass die presse immer alles dramatisiert, antijidd hier, rassismus da, terroranschlag da. und das ohne zu wissen. man muss die spekulationen oder lügen nur lange genug propagandieren und naivlinge auf level oder 9000+ wie DR oder görgialbaner glauben das dann,weil die denken ja, wenn es in der presse steht,muss es ja stimmen. es gibt ja viele arten der diskriminierung. alter sack ist ja auch ne diskriminierung wegen alter.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Die ganze Aufregung in Amerika ist ziemlich überzogen. Der Typ war immerhin kriminell und hat mehrere Jahre eingesessen. Zweifelsohne ist das kein Grund, ihn umzulegen, aber in der Öffentlichkeit wird da wieder viel zu viel schwarz-weiß Malerei im wahrsten Sinne des Wortes betrieben. In den USA ist die Polizei nun mal etwas härter. Uns könnte etwas mehr Durchsetzungskraft nicht schaden, hier ist die Polizei doch kaum ernstzunehmen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Jo, so hart, dass sie Leute ermordet einfach nur weil sie schwarz sind... Aber das ist gar nicht der eigentliche Aufreger. Der Aufreger ist, dass die Polizei auf offener Strasse und während sie sogar gefilmt wird jemanden brutal über lange Zeit ermordet und sich dabei offensichtlich sicher ist damit davonzukommen. Das sagt alles über den Rassismus in diesem Drecksland.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Jo, so hart, dass sie Leute ermordet einfach nur weil sie schwarz sind... Aber das ist gar nicht der eigentliche Aufreger. Der Aufreger ist, dass die Polizei auf offener Strasse und während sie sogar gefilmt wird jemanden brutal über lange Zeit ermordet und sich dabei offensichtlich sicher ist damit davonzukommen. Das sagt alles über den Rassismus in diesem Drecksland.
Wer sagt eigentlich, dass die Tat darauf basiert, dass der Ermordete schwarz war? Vielleicht hatte der Polizist ja auch schlichtweg nur einen Hass auf Kriminelle und ihm sind die Sicherungen durchgegangen?! Oder er war generell psychisch nicht ganz „normal“?!
#bel20ve
#hejabvb
Wer sagt eigentlich, dass die Tat darauf basiert, dass der Ermordete schwarz war? Vielleicht hatte der Polizist ja auch schlichtweg nur einen Hass auf Kriminelle und ihm sind die Sicherungen durchgegangen?! Oder er war generell psychisch nicht ganz „normal“?!
Wie ich schon sagte: Nichts verstanden
Dann liefere doch mal Argumente. Ach, ich vergaß, deine größte Schwäche. ^^
#bel20ve
#hejabvb
Wie ich schon sagte: Nichts verstanden
Dann liefere doch mal Argumente. Ach, ich vergaß, deine größte Schwäche. ^^
Als ob es in dieser Debatte nur um George Floyd ginge. Da muss man wirklich schon maximal verblendet sein, um so zu argumentieren.