mein beileid an die familie von schorsch, sein tod kam viel zu früh. wir werden ihn immer in erinnerung behalten und dabei an ihn denken.
wie auch immer: ein sehr tragischer fall, der nie hätte passieren dürfen. leider hat sich der bulle zu sehr in seine arbeit reingekniet, er hätte definitiv vorsichtiger sein sollen. für den kriminellen schwatten kam dadurch jede hilfe zu spät und die weiße sau weiß spätestens jetzt -> unterschätze das knie nie!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13198Du willst Politik und Kapitalismus abschaffen?
Richtig angewandter Kommunismus wäre vielleicht eine Option, aber die Menschen sind leider zu gierig
Aber eine gewisse marktwirtschaftliche Preisfindung und ein plurales Parteienspektrum wollen wir doch nicht aufgeben, oder? ^^
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich es von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtend, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13162Nichts hat RafaNadal_16&BVB_1909 verstanden. Nichts
maßt sich ein DRschen an, das nichts von corona versteht und der regierung und den medien brav aus der hand frisst und mit den worten "hochgradig naiv" noch sehr wohlwollend umschrieben ist.
Erklär uns doch mal, wo die heftige Übersterblichkeit in UK herkommt. An Corona kann es - in Deiner Parallelwelt - ja nicht liegen.
Leute mit Arschkrebs im Endstadium haben sich entschieden nicht mehr verteilt übers Jahr zu sterben sondern alle direkt.
Und im scheinbar "besonders betroffenen" Belgien entspricht die Anzahl der Corona-Toten ziemlich exakt der Übersterblichkeit.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13162Nichts hat RafaNadal_16&BVB_1909 verstanden. Nichts
maßt sich ein DRschen an, das nichts von corona versteht und der regierung und den medien brav aus der hand frisst und mit den worten "hochgradig naiv" noch sehr wohlwollend umschrieben ist.
Erklär uns doch mal, wo die heftige Übersterblichkeit in UK herkommt. An Corona kann es - in Deiner Parallelwelt - ja nicht liegen.
Leute mit Arschkrebs im Endstadium haben sich entschieden nicht mehr verteilt übers Jahr zu sterben sondern alle direkt.
Und im scheinbar "besonders betroffenen" Belgien entspricht die Anzahl der Corona-Toten ziemlich exakt der Übersterblichkeit.
Zufälle gibts...
Du glaubst nicht an Zufälle?
Ich meine, der belgische Chef-Epidemiologe hätte mal gesagt, sie hätten deshalb so "viele" Tote, weil sie die einzigen sind, die richtig messen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13198Du willst Politik und Kapitalismus abschaffen?
Richtig angewandter Kommunismus wäre vielleicht eine Option, aber die Menschen sind leider zu gierig
Aber eine gewisse marktwirtschaftliche Preisfindung und ein plurales Parteienspektrum wollen wir doch nicht aufgeben, oder? ^^
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich es von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtend, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen Evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin
Wie kannst Du dann "richtig angewandten Kommunismus" empfehlen?
Zufälle gibts...
Ich meine, der belgische Chef-Epidemiologe hätte mal gesagt, sie hätten deshalb so "viele" Tote, weil sie die einzigen sind, die richtig messen
Zufälle gibts...
Je mehr tote es gibt desto besser wird gemessen
Nordkorea wir denke ich demnächst zum transparentesten Land der Welt erklärt, nachdem für den zukünftigen Ausbruch in Herbst die Übersterblichkeit sich auf die Nachkommastelle mit den Corona-Toten deckt. Mein Beileid trotzdem an die Verstorbenen, die sich leider bei einer Anti-Kommunistischen Aktion in einem Arbeitlager ansteckten und den Virus nicht überlebten.
Diese Überschrift ist TFW like und muss zelebriert werden
Corona-Leugner sind Mörder!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
"masken-verweigerer", eine classic BILD-überschrift
mir persönlich hätte eher masken-leugner gefallen, naja.. es ist jedenfalls klar, dass es mit hoher wahrscheinlichkeit irgendwelche kulturbereicherer waren, die erst vor wenigen tagen mit ihren schlauchbootlippen nach europa gepaddelt sind. dafür spricht u.a., dass die immer in horden auftauchen und kein geld für fahrscheine / masken haben. danke merkel, ääh macron!
mein beileid an die angehörigen des busfahrers. heute abend zünde ich eine kerze an (und puste sie nach fünf sekunden wieder aus, wegen den fünf bimbonesen)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Glaubst du allen Ernstes, dass die Grünen Schwachmaten in naher Zukunft dazu die Gelegenheit bekommen?! Rot-Rot-Grün wird es nicht geben und mit der CDU wird es kein Tempolimit geben. Und womit? Mit Recht!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13218 Wenn die Grünen sich so committen, ist das schon ne Ansage
Alles andere wäre auch absurd. Das fehlende Tempolimit ist in Punkto Irrationalität schon auf Trump-Niveau...
ist natürlich bequemerweise in äquatornähe in einer wüste eingezeichnet, zu den polen hin relativiert sich das wieder durch den einstrahlwinkel der sonne. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich