Vielleicht stelle ich wirklich zu hohe Ansprüche. Aber sollte man das nicht irgendwie begründen können, wenn man schon behauptet, dass ich "Schwachsinn" verbreite?!
Zitat von Senelis im Beitrag #13964Wo kann ich den Schrott sehen ? RTL Volksdummheit TV in deren Primetime also ab 15 Uhr am Nachmittag ?
Du liebst es. WIR durchschauen ja.
Darth Roger kennt eben meine dunkle lüsterne Vergangenheit hier im Forum. Da kann ich schlecht widersprechen, wenn du mich schon mal in der Hinsicht erwischt hast. Gleichwohl bin ich keineswegs der klassische (Achtung: Wortspiel) "gelbsüchtige" Boulevardfetischist mit Abonnement auf alle bunten Blätter. Meinem Interesse liegen eher die menschliche Psychologie, die Historizität, sowie Soziologie / Gesellschaft und das politische Staatswesen zu Grunde. So kann ich es mit mir persönlich zumindest für meine gesunde Außenwirkung vereinbaren.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #13961Team Queen oder Team Harry ?
TFW ist natürlich Team Harry
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Der Arbeitgeber des Rettungssanitäters teilte auf BILD-Nachfrage mit, man habe dem Mediziner unmittelbar nach Bekanntwerden der Vorwürfe fristlos gekündigt. „Sollten die gegen die Person erhobenen Vorwürfe zutreffend sein, sind diese mit den Werten unserer Hilfsorganisation unvereinbar.“ Man distanziere sich damit „auf das Deutlichste von jeglicher Art von Gewalt“.