Zitat von Senelis im Beitrag #14193Kann mir jemand die Obsession mit dem KFA hier erklären ? Sind hier einige Benutzer im Bereich Bodybuilding aktiv oder sportlich sehr kompetitiv ? Oder geht es um soziale Akzeptanz was Körperkult angeht ?
Seit Pandemiebeginn habe ich dank Bewegungsmangel 10 kg bestätigt zugenommen. 15 kg sind noch nicht gesichert. Mit sieht man nur dank Körpertypus-Gene die Fettkilos nicht an. (Hoho)
Also mir ist KFA komplett schnuppe. Glaub der Darthi hat irgendwann mal was hier darüber geschrieben und dann auch 4-Hand. Und der Marc hat auch mal erwähnt glaub ich er ist 180cm 120kg und KFA 1% oder sowas...ein klassischer Marc halt Ich habe jetzt nur kurz mal ein Meme daraus gemacht, wird sich aber net so lange halten keine Angst.
Ich finde man ist zu dick wenn man einen klar hervorstehenden Bauch sieht, aber nicht falsch verstehen, den hatte ich auch schon also so wichtig ist mir das Ganze dann auch nicht, aber ich kanns ja trotzdem trocken analysieren.
Extrem niedrigen KFA finde ich sogar sehr unattraktiv, also sobald die Venen rausschauen oder ein extremes Sixpack. Christiano Ronaldo wäre da ein gutes Beispiel. Sieht doch einfach kacke aus. Ein wirklicher Parada-Athlet sieht auch nicht so aus, aber im Fußball wenn man so einen Torinstinkt hat und gute Schusstechnik kann man das machen. Im Tennis nicht, Djokovic und Nadal sind ja bei auf ihre Weise extrem fit, aber trotzdem nicht unnatürlich.
Und dann extra nicht größer als 180 cm angegeben um ein letztes bisschen Seriosität zu sugerieren.
Btw. hab schon die ganze Diskussion darauf gewartet dieses Bild hier zu posten.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14201Btw. hab schon die ganze Diskussion darauf gewartet dieses Bild hier zu posten.
Was willst du uns damit sagen? Dein Traumkörper?
Sieht jetzt nicht ganz verkehrt aus, vor allem aus Boxxer wo die mentale Kriegsführung mitspielt ^^
Wobei ich habe da auch eine Meinung dazu, die vielleicht bisschen komisch klingt aber:
Bei dunkelhäutigen finde ich diesen Körperbau sogar passender, aber bei hellhäutigen finde ich etwas weniger besser...und natürlich Beharrung auf der Brust
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14201Btw. hab schon die ganze Diskussion darauf gewartet dieses Bild hier zu posten.
Was willst du uns damit sagen? Dein Traumkörper?
Sieht jetzt nicht ganz verkehrt aus, vor allem aus Boxxer wo die mentale Kriegsführung mitspielt ^^
Wobei ich habe da auch eine Meinung dazu, die vielleicht bisschen komisch klingt aber:
Bei dunkelhäutigen finde ich diesen Körperbau sogar passender, aber bei hellhäutigen finde ich etwas weniger besser...und natürlich Beharrung auf der Brust
Ne, hatte den Dude nur vor ein paar Tagen gesehen und mich gewundert wie schwer er geworden ist. ^^ Vor allem weil er beim letzten Fight für seine Verhältnisse sehr "dünn" war (aber auch sinnvoll dass man gegen Usyk mit seiner insanen Workrate nicht unbedingt so viel Masse über 12 Runden schleppen möchte). Wäre aber glaube auch ein gutes Beispiel wie man seinen KFA über Erhöhung der Gesamtmasse marcen kann.
So viel Gewicht will ich auch garnicht haben, 2-3 kg Muskelmasse mehr sind denke noch drin (bin zwischen 76-82 kg bei 1,87 m), aber mehr wäre glaube auch eher suboptimal für Sportarten wie Tennis oder ein bisschen biken.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14203(bin zwischen 76-82 kg bei 1,87 m), aber mehr wäre glaube auch eher suboptimal für Sportarten wie Tennis oder ein bisschen biken.
Ui, da musste noch bisschen aufholen wenn du zu mir aufschließen willst. Bin 1,85m und in der Schwergewichtsklasse. Die anderen Klassen nimmt eh keiner ernst
Ich behaupte sogar, wenn ich mein Shirt anhabe würde man mir den Boxer abkaufen, ohne allerdings dann nicht mehr
Dafür habe ich andere "übernatürliche" Qualitäten.
Quizfrage: Wie triggert man Leute im Real-Life am einfachsten?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14203(bin zwischen 76-82 kg bei 1,87 m), aber mehr wäre glaube auch eher suboptimal für Sportarten wie Tennis oder ein bisschen biken.
Ui, da musste noch bisschen aufholen wenn du zu mir aufschließen willst. Bin 1,85m und in der Schwergewichtsklasse. Die anderen Klassen nimmt eh keiner ernst
Ich behaupte sogar, wenn ich mein Shirt anhabe würde man mir den Boxer abkaufen, ohne allerdings dann nicht mehr
Dafür habe ich andere "übernatürliche" Qualitäten.
Quizfrage: Wie triggert man Leute im Real-Life am einfachsten?
Zielgruppe? Habe da in letzter Zeit unerwartete Rückschläge hinnehmen müssen. Holland-Trikot bei Fußball-WM und Badehose in den Farben der Reichstagsflagge konnten entgegen aller Erwartungen nicht liefern. Mit letzterer kommt man aber immerhin noch kostenlos in Xavier Naidoo-Konzerte.
Hab sogar erst vor ein paar Tagen das Foto gefunden wo ich mit der Reichsbadehose nach max Regen und tropfendem Shirt vorm Mountainbike stehe.^^ Sehe da auch fast aus wie Boxer.
na gut, ich löse auf. Man setzt sich auf ein normales Rad (in meinem Fall ein Cross-Rad, das gut ist, aber eben kein Rennrad) und überholt dann die Rennradler. Natürlich net alle, aber gute 2/3 würde ich sagen. Die schauen mich dann an wie Boris Becker den Geldautomaten. Mein Gewicht ist im flachen zwar kein großer Nachteil, aber ich brauch schon mehr O² und die meisten sind natürlich viel dünner.
Seit Corona fahr ich mehr Rad als ich Tennis spiele. Jetzt sehe ich vom Körperbau ungefähr so aus wie ein Abfahrer (Skifahrer), obwohl ich schon lange nicht mehr Skifahren war...
Kennt ihr zufällig den Kilde? Müsste mal einen Oberschenkelvergleich mit dem machen ^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #14210na gut, ich löse auf. Man setzt sich auf ein normales Rad (in meinem Fall ein Cross-Rad, das gut ist, aber eben kein Rennrad) und überholt dann die Rennradler. Natürlich net alle, aber gute 2/3 würde ich sagen. Die schauen mich dann an wie Boris Becker den Geldautomaten. Mein Gewicht ist im flachen zwar kein großer Nachteil, aber ich brauch schon mehr O² und die meisten sind natürlich viel dünner.
Seit Corona fahr ich mehr Rad als ich Tennis spiele. Jetzt sehe ich vom Körperbau ungefähr so aus wie ein Abfahrer (Skifahrer), obwohl ich schon lange nicht mehr Skifahren war...
Kennt ihr zufällig den Kilde? Müsste mal einen Oberschenkelvergleich mit dem machen ^^
Autsch, das ist natürlich extrem belastend.^^ Aber Rennradfahrer mobben ist immer nice. Gab hier an den Unis so ein Radfahren mit nem Ranking innerhalb der Fakultäten, hab da letztes Jahr mit meinem Mountainbike (damit hörts bei 30 km/h auf der Geraden schon auf wegen der Übersetzung^^) auch die ganzen Rennradfahrer zerstört.
Ist das Trigger Teil 2? Wenn Chemiker so eine hochgestellte 2 sehen begehen die schneller Selbstmord als Mathematiker wenn man bei ner Funktion den Definitionsbereich vergisst (die sind bei mir irgendwann wirklich mal mad geworden deswegen haha).
Da müssen jetzt eig. auch Beweisfotos geliefert werden^^
Ich werde nie wieder guten Gewissens den Namen "Legs" Federer benutzen können...
jo die Beweisfotos kommen...ist leider gerade Arschkalt im Moment bei uns ^^
Bin zwar dank meines Bärenkörpers sehr kälteresistent aber im Gesicht hilft das nix. Und mit ner Kälteschutzmaske fahr ich nie, weil wie gesagt ich brauch viel Sauerstoff ^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14211 Autsch, das ist natürlich extrem belastend.^^ Aber Rennradfahrer mobben ist immer nice. Gab hier an den Unis so ein Radfahren mit nem Ranking innerhalb der Fakultäten, hab da letztes Jahr mit meinem Mountainbike (damit hörts bei 30 km/h auf der Geraden schon auf wegen der Übersetzung^^) auch die ganzen Rennradfahrer zerstört.
30 km/h ist ziemlich genau der Schnitt den ich fahre (natürlich nur wenn 99% davon flach ist), meistens etwas langsamer wenn Wind ist (weil Gegenwind kostet mehr als Rückenwind bringt). Und den kann ich aber auch über 70 km halten. Länger fahre ich praktisch nie (oft auch kürzer) weil danach ist der Tank leer. Nicht wegen den Beinen aber wegen dem Kalorienverbrauch und ich esse dazwischen bzw. kurz davor nix. Und im Sommer natürlich auch wegen dem Flüssigkeitsverlust. Da hats mir schon das eine oder andere mal den Stecker gezogen, dann muss ich gleich mal 2 km/h oder so im Schnitt runter und will dann auch nicht mehr ans Limit weil das fühlt sich ungut an. Aber kommt jetzt kaum noch vor
Aber ja macht Spaß die zu überholen, außer die hauen sich danach in den Windschatten und fahren mit ein paar cm Abstand dahinter, dann werde ich wiederum getriggert. Weil das ist asozial und auch gefährlich wenn man so knapp bei jemand Fremden mitfährt. Das machen vor allem die alten Säcke meistens, weil die regts auch am meisten auf wenn sie überholt werden. Die nehmen die Sache ernster als die Jungen glaub ich, die teilweise sicher weniger am Limit fahren als ich z.B. Wenn mich jemand überholt - wenn dann sind eh nur Rennradler, aber trotzdem, fahre ich denen schon auch immer nach solange ich kann, aber halt so mindestens 10m Abstand was vom Windschatten vielleicht noch 1% bringt (wenn überhaupt) aber vor allem net gefährlich ist.
Also wer Corona verharmlost, der hat sich wirklich von der Realität verabschiedet. Ich bin gespannt, wann ich mal wieder lachen darf, ohne mich danach gleich totzuhusten. Ohne Worte
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14216Also wer Corona verharmlost, der hat sich wirklich von der Realität verabschiedet. Ich bin gespannt, wann ich mal wieder lachen darf, ohne mich danach gleich totzuhusten. Ohne Worte
Anscheinend wirst du für deine Sünden hart gepeinigt und zerfickt. WIR...
Junge Menschen mit Herzstillstand bei sportlicher Betätigung seit Pandemiebeginn beobachte ich schon lange aufmerksam. Nicht nur aus den Medien, sondern aus Begebenheiten des weiten Umfeldes.
Und das waren oft diejenigen, die einen harmlosen Verlauf hatten und dadurch nicht mitbekamen, dass ihr Herzmuskel geschädigt wurde.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14216Also wer Corona verharmlost, der hat sich wirklich von der Realität verabschiedet. Ich bin gespannt, wann ich mal wieder lachen darf, ohne mich danach gleich totzuhusten. Ohne Worte
Wir sind dankbar für jeden geschenkten Lebenstag. Es ist ein Privileg. Natürlich können Menschen in furchtbaren Schmerzempfindungen und Todeskämpfen davon ausgenommen sein.
Die Infektion und Krankheit hat auch meine Lebensrealität und -alltag verändert. Ich hatte aber einen deutlich besseren Ausgang als andere, so vermute ich. Zumindest bin ich froh nicht diese permanente Müdigkeit und Schwäche zu haben, die bei einigen dauerhaft ist und dadurch der Tag mit einfachsten Tätigkeiten kaum zu schaffen sind.
Anscheinend wirst du für deine Sünden hart gepeinigt und zerfickt. WIR...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1421430 km/h ist ziemlich genau der Schnitt den ich fahre (natürlich nur wenn 99% davon flach ist), meistens etwas langsamer wenn Wind ist (weil Gegenwind kostet mehr als Rückenwind bringt). Und den kann ich aber auch über 70 km halten. Länger fahre ich praktisch nie (oft auch kürzer) weil danach ist der Tank leer. Nicht wegen den Beinen aber wegen dem Kalorienverbrauch und ich esse dazwischen bzw. kurz davor nix. Und im Sommer natürlich auch wegen dem Flüssigkeitsverlust. Da hats mir schon das eine oder andere mal den Stecker gezogen, dann muss ich gleich mal 2 km/h oder so im Schnitt runter und will dann auch nicht mehr ans Limit weil das fühlt sich ungut an. Aber kommt jetzt kaum noch vor
Aber ja macht Spaß die zu überholen, außer die hauen sich danach in den Windschatten und fahren mit ein paar cm Abstand dahinter, dann werde ich wiederum getriggert. Weil das ist asozial und auch gefährlich wenn man so knapp bei jemand Fremden mitfährt. Das machen vor allem die alten Säcke meistens, weil die regts auch am meisten auf wenn sie überholt werden. Die nehmen die Sache ernster als die Jungen glaub ich, die teilweise sicher weniger am Limit fahren als ich z.B. Wenn mich jemand überholt - wenn dann sind eh nur Rennradler, aber trotzdem, fahre ich denen schon auch immer nach solange ich kann, aber halt so mindestens 10m Abstand was vom Windschatten vielleicht noch 1% bringt (wenn überhaupt) aber vor allem net gefährlich ist.
Bist schonmal Rennrad gefahren? Habs jetzt mal porobiert, geht schon ab verglichen mit MTB auf der Geraden.^^ Muss mal schauen was ich da für Geschwindigkeiten generieren kann, meine < 25 km/h auf relativ flacher 30 km Strecke kann ich leider aufgrund von Gegenwind (war wirklich pervers) nicht zählen lassen. (ging auch leicht bergauf, aber glaub das war eher irrelevant)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14222Bist schonmal Rennrad gefahren? Habs jetzt mal porobiert, geht schon ab verglichen mit MTB auf der Geraden.^^ Muss mal schauen was ich da für Geschwindigkeiten generieren kann, meine < 25 km/h auf relativ flacher 30 km Strecke kann ich leider aufgrund von Gegenwind (war wirklich pervers) nicht zählen lassen. (ging auch leicht bergauf, aber glaub das war eher irrelevant)
Ne leider noch nie, aber wie gesagt hab kein MTB sondern so ein Cross, was dünnere Reifen hat (5 bar) aber nicht so dünne wie ein Rennrad. Und von der Sitzposition bin auch fast so tief wie die meisten Rennradler die Oberlenker fahren, aber Unterlenker ist natürlich noch mal eine andere Kategorie. Und ein paar Untermenschen haben ja sogar Zeitfahraufsätze, die sind dann noch mal tiefer und Schulterbreite wird da auch verringert, wo ich eh schon benachtteiligt bin. Deswegen wurde ich bei Gegenwind auch schon von Frauen überholt , wobei das mittlerweile nicht mehr vorkommen sollte.
Aber ich glaub der größte Faktor bei Rennrad müssten die Klickpedale + die härteren Schuhe sein wegen der Kraftübertragung. Die könnte ich mir ja mal zulegen und auf mein Rad montieren.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #14222Bist schonmal Rennrad gefahren? Habs jetzt mal porobiert, geht schon ab verglichen mit MTB auf der Geraden.^^ Muss mal schauen was ich da für Geschwindigkeiten generieren kann, meine < 25 km/h auf relativ flacher 30 km Strecke kann ich leider aufgrund von Gegenwind (war wirklich pervers) nicht zählen lassen. (ging auch leicht bergauf, aber glaub das war eher irrelevant)
Ne leider noch nie, aber wie gesagt hab kein MTB sondern so ein Cross, was dünnere Reifen hat (5 bar) aber nicht so dünne wie ein Rennrad. Und von der Sitzposition bin auch fast so tief wie die meisten Rennradler die Oberlenker fahren, aber Unterlenker ist natürlich noch mal eine andere Kategorie. Und ein paar Untermenschen haben ja sogar Zeitfahraufsätze, die sind dann noch mal tiefer und Schulterbreite wird da auch verringert, wo ich eh schon benachtteiligt bin. Deswegen wurde ich bei Gegenwind auch schon von Frauen überholt , wobei das mittlerweile nicht mehr vorkommen sollte.
Aber ich glaub der größte Faktor bei Rennrad müssten die Klickpedale + die härteren Schuhe sein wegen der Kraftübertragung. Die könnte ich mir ja mal zulegen und auf mein Rad montieren.
Klickpedale benutze ich nicht (erst letzte Woche lustige Stories vom "Umkippen" dazu gehört xD). Gerade gegoogelt was nen Zeitfahrlenker ist, wie pervers. Hatte schon echt Schwierigkeiten von meinem MTB auf irgendsoein Straßenrad mit schmalerem Lenker, aber nach ein paar Fahrten ist auch der Unterlenker jetzt okay.^^
So nen Cross-Rad haben ein paar Freunde von mir, hätte für mich evtl. auch Sinn gemacht (ist ja schon deutlich näher am Rennrad als am MTB), aber anyway, die noch dünneren Reifen müssen meine aerodynamisch suboptimale Jogginghose ausgleichen.