Zitat von The Fearhand im Beitrag #14249Da sehe ich mich doch fast genötigt ein Bild von mir in meiner Reichsbadehose zu liefern.^
Wir warten so gespannt darauf wie auf das 2. HF. Aber net ausstopfen die Hose
Bild ist schon ca. 2 Jahre alt, aber mit nassem weißen Shirt im Regen.^
Die Schulterbreite ist ganz ordentlich, vor allem weil du doch ziemlich schlank bist. Die Hosen sind aber ein paar nummern zu groß ^^
Dann werde ich die nächsten Wochen auch mal liefern wenn ich die Zeit finde...am besten gleich eine Aufnahme von meinem Tacho auch dazu, weil mir das eigentlich sonst keiner glaubt bei meinem Körperbau
Am Ende des Sommers wäre zwar noch günstiger, weil dann sollte ich definierter sein, aber was solls. Hab eh schon 3 Kilo abgenommen seit Frühlingsbeginn.
PS: Was macht der Elefantino im Vordergrund? Ist das ein Meme das ich noch net kenne?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14255Übrigens: Die Google-Suche "meme black guy masturbating" liefert viele Resultate, die ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte
Der Ausruck Meme wurde wohl net entsprechend gewichtet vom Suchalgorithmus
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14255Übrigens: Die Google-Suche "meme black guy masturbating" liefert viele Resultate, die ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14265Oh Boy, Du liest hier allen Ernstes raus, dass ich mich über Krebskranke lustig mache? Etwas mehr Konzentration bitte.
nö, war auf die tourette-tante bezogen (und mir war letzte nacht langweilig^^)
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
in gedanken bin ich bei den angehörigen der fünf mutigen abenteurern, die unterwegs zur titanic leider ihr leben ließen. zum glück sind solche katastrophen im ozean / meer eher selten
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
dem vernehmen nach waren die bei der implosion des tauchboots bei ca. 3500 meter tiefe. bei 350 bar druck spürst du da nichts mehr... ziemlich spektakuläre art, abzutreten. die US navy wusste es ohnehin schon am sonntag, aber dann noch wohlfeil millionen für eine tagelange "rettungsaktion" ausgeben.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #14273dem vernehmen nach waren die bei der implosion des tauchboots bei ca. 3500 meter tiefe. bei 350 bar druck spürst du da nichts mehr... ziemlich spektakuläre art, abzutreten. die US navy wusste es ohnehin schon am sonntag, aber dann noch wohlfeil millionen für eine tagelange "rettungsaktion" ausgeben.
Was sagt ein Pi=3=e-Knecht zum Design des U-Boots?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #14273dem vernehmen nach waren die bei der implosion des tauchboots bei ca. 3500 meter tiefe. bei 350 bar druck spürst du da nichts mehr... ziemlich spektakuläre art, abzutreten. die US navy wusste es ohnehin schon am sonntag, aber dann noch wohlfeil millionen für eine tagelange "rettungsaktion" ausgeben.
Was sagt ein Pi=3=e-Knecht zum Design des U-Boots?
naja. selbst james camerons oma hat dem dödel von einem carbonzylinder als druckkörper abgeraten... immerhin: mit den beiden endkappen aus titan war er zu knapp 66.6 prozent auf dem richtigen weg. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.