...der Bierologe Dr.Prosten setzt sich wehement gegen die Radlerisierung des Biers ein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9907 Bist du eigentlich SVP Wähler ?
Willst du mich beleidigen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9911Das "schwer gebeutelte" Deutschland hat soeben Japan als drittgrößte Volkswirtschaft der Welt abgelöst.
Was für ein Alptraum für Springer
Im eigenen Selbstverständnis muss aber Deutschland im Weltvergleich qua natura die größere bzw. größte Achsenmacht für etwaige weiterführende Ansprüche sein. Möglicherweise ist dieses Selbstbild aber inzwischen obsolet.