Zitat von Senelis im Beitrag #9879Chrupalla aus Klinik entlassen.
Rötung am Oberarm, ...
Wahrscheinlich ne Entzündung vom vielen Hitlergrüssen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
“Auf die Frage, warum er [der Arzt] bestätigt habe, dass es sich um eine „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz" handele, soll er gesagt haben, es sei eine bildliche Beschreibung der Hautstelle gewesen sein – und gestützt auf Aussagen von Chrupalla.”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9885“Auf die Frage, warum er [der Arzt] bestätigt habe, dass es sich um eine „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz" handele, soll er gesagt haben, es sei eine bildliche Beschreibung der Hautstelle gewesen sein – und gestützt auf Aussagen von Chrupalla.”
Die Geschichte ist noch nicht beendet.
Entweder die AfD Politiker werden für ihre jämmerliche Inszenierung vernichtet, nur um bezahlten Urlaub zu haben und deutlich leichter Wählerstimmen abzugreifen oder es wird interessant. Mal sehen, ob es noch für die Landtagswahl in Bayern am Sonntag reicht, also ob die AfD abgestraft wird oder massig Zustimmung erhält. Bei der Konkurrenz - den Freien Wählern - läuft es zu gut.
Ich bin gespannt, ob sich die Wespentheorie noch bestätigt.
Die grosse Deutschpatriotin Alice aka Nazischlampe lebt in der Schweiz und macht lieber Urlaub auf Mallorca als Wahlkampf am Tag der Deutschen Einheit in Deutscheland
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9890Gehts wieder ab bei den Nahöstlichen?
was ist denn schon wieder los mit den palästinensischen aggressoren? warum können die nicht einfach frieden schließen, so wie uns-IBAN (und der andere volltrottel, dessen namen ich vergessen habe)
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Die Juden, die angeblich die ganze Welt regieren und deren Mosad alle überwacht. Aber den lang geplanten Überfall ihrer Erzfeinde sehen sie nicht kommen...
Zitat von Görgianer im Beitrag #9892Die Juden, die angeblich die ganze Welt regieren und deren Mosad alle überwacht. Aber den lang geplanten Überfall ihrer Erzfeinde sehen sie nicht kommen...
Nimm die großen Unternehmen in Amerika (besonders Banken) und du wirst bei jedem einen Jordanplantscher an der Spitze finden ..
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Görgianer im Beitrag #9892Die Juden, die angeblich die ganze Welt regieren und deren Mosad alle überwacht. Aber den lang geplanten Überfall ihrer Erzfeinde sehen sie nicht kommen...
Nimm die großen Unternehmen in Amerika (besonders Banken) und du wirst bei jedem einen Jordanplantscher an der Spitze finden ..
Die tun auch nur, was ihre Feudalherren ihnen auftragen. Und das sind zu 99% WASPS.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.