Zitat von Darth Roger im Beitrag #9772Welche Bombe zündet der feminine Björn das nächste Mal, wenn Ali zu laut ins Handy jallaht?
Ein anklagendes Stirnrunzeln?
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich mit sowas rede? Wichtig ist Alltagsrassismus zu leben, bewusst auszugrenzen und herabzuwürdigen. Bin ernsthaft kurz davor, erstmals zu afd'n
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9772Welche Bombe zündet der feminine Björn das nächste Mal, wenn Ali zu laut ins Handy jallaht?
Ein anklagendes Stirnrunzeln?
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich mit sowas rede? Wichtig ist Alltagsrassismus zu leben, bewusst auszugrenzen und herabzuwürdigen. Bin ernsthaft kurz davor, erstmals zu afd'n
Dazu fällt mir doch spontan ein Bild ein...
Ist der Alte ein Pole?^^
Und natürlich brauchen wir Arbeitssklaven, aber doch nicht ungesteuert.
Zitat von Senelis im Beitrag #9774https://web.de/magazine/panorama/13-jaehriges-maedchen-koelner-bad-sexuell-missbraucht-worden-38643910
Solche Untermenschen verdienen maximale Härte. Leider ist unser Rechts. ähh Unrechtsstaat dazu schon lange nicht mehr in der Lage. Bloß keine Härte und Konsequenz, es könnte ja an die Lagermentalität von vor 80 Jahren erinnern.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Konnte mittlerweile eigentlich schon geklärt werden, warum es immer Männer sind, die von solchen Aktion Puls kriegen? So oft werden die doch gar nicht im Rudel vergewaltigt, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9755Du darfst Dich gerne mal informieren, wie schlecht die Gastarbeiter in den 60ern behandelt wurden. Natürlich bekommen deren Kinder dann den Frust der Eltern ab. Und es wird in der Folge immer weiter schön nach unten getreten. So läufts eben.
Zwei Paar Schuhe. Der Großteil von den Leuten, die jetzt kommen, haben mit Gastarbeitern überhaupt nichts gemein. Aber da sticht zum Glück der Edeljoker "traumatisiert / psychisch krank".
Vertrittst du ernsthaft den Standpunkt, dass unbegrenzte Migration ewig gutgehen kann?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9735Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem.
Diese Aussage ist zu 100% falsch. Nicht umsonst ist der Rassismus immer da am größten, wo es am wenigsten Migranten gibt. Sammelunterkünfte sind niemals optimal. Weder für Flüchtlinge noch sonst irgendwen. Die Leute müssen breitflächig verteilt werden.
Aber wollen Rechte überhaupt gut integrierte Flüchtlinge? Dann hätten sie doch überhaupt kein Thema mehr, das sie bespielen könnten.
Ja. Zu Schade, dass das mächtigste EU Land an seinem Status scheitert.
Zitat von Maestro im Beitrag #9786Ob DR und Görgi schon welche aufgenommen haben?
Nö. Aber ich bin dafür, dass das rechte Pack aus ihren Wohnungen geworfen wird und stattdessen Flüchtlinge in deren Wohnungen und Frauen gesteckt werden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9755Du darfst Dich gerne mal informieren, wie schlecht die Gastarbeiter in den 60ern behandelt wurden. Natürlich bekommen deren Kinder dann den Frust der Eltern ab. Und es wird in der Folge immer weiter schön nach unten getreten. So läufts eben.
Zwei Paar Schuhe. Der Großteil von den Leuten, die jetzt kommen, haben mit Gastarbeitern überhaupt nichts gemein. Aber da sticht zum Glück der Edeljoker "traumatisiert / psychisch krank".
Vertrittst du ernsthaft den Standpunkt, dass unbegrenzte Migration ewig gutgehen kann?
Hab ich ihm ja auch schon gesagt, aber hat keinen Sinn. Der Typ ist in seinem idealistischen Weltbild gefangen und er kann nicht aus ihm befreit werden. Ein Ausländer könnte ihm ins Gesucht spucken und ihm sagen, dass er ihn verachtet und er würde darauf antworten, dass das nicht stimmt oder er würde mit einer Metapher antworten. Eine Diskussion ist daher sinnlos Immerhin - seine Intention wird eine Gute sein. Dasselbe kann ich von Clownianer nicht behaupten
Stimme Björn nahezu allen Punkten vollständig zu. Meine Eltern leben in einer deutschen Stadt, wo die Kriminalitätsrate in den letzten Jahren explositionsartig gestiegen ist. Ein Arbeitskollege eines Freundes von mir ist vor ein paar Monaten um 22 Uhr an einem öffentlichen Ort von Mitgliedern einer rumänischen Gang abgestochen worden und hat gerade so überlebt, ausländische Jugendbanden ziehen regelmäßig Schulkinder ab, indem sie sie mit einem Messer bedrohen und die Polizei tut nichts dagegen, ein anderer Freund, der als Bauleiter arbeitet, wurde bei einem Projekt von einer arabischen Großfamilie erpresst, es gab einen Einbruchversuch im Haus meiner Eltern von zwei muslimischen Frauen usw.
Ist nicht mit vor 10-20 Jahren zu vergleichen. Mittlerweile geh selbst ich nach einer bestimmten Uhrzeit ungerne alleine raus und als Frau würde ich das garnicht machen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Wie dem auch sei. Ich nehme es jedenfalls belustigt zur Kenntnis, wenn Migranten, die von einer gewissen Migrationspolitik profitierten, anderen Migranten eben diese vorenthalten wollen.
Ach so, das ist dann natürlich wieder "was anderes"...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9794Wie dem auch sei. Ich nehme es jedenfalls belustigt zur Kenntnis, wenn Migranten, die von einer gewissen Migrationspolitik profitierten, anderen Migranten eben diese vorenthalten wollen.
Ach so, das ist dann natürlich wieder "was anderes"...