Zitat von Darth Roger im Beitrag #9691Quellenangaben brauchts in Deiner Welt wohl nicht? Ungeachtet dessen widerspreche ich dem Text ja gar nicht.
Ist meine eigene Einleitung und diesen Diamanten konnte ich diesem elektronischen Etablissement natürlich nicht vorenthalten. Ist aber im Gegensatz zu den Corona-Modellen kein Modell auf Populationsebene sondern nen zellulärer Automat.
Da diese Projektionen (mehr oder weniger) ernst genommen wurden, kann man paradoxerweise ja gar nicht beurteilen, wie valide sie sind. Dazu hätte man Covid schon verschweigen müssen.
Ein weiterer Beweis, wie kaputt dieses Land ist. Da hält man sich jetzt tagelang an dieser lächerlichen Kleinigkeit auf, anstelle mal die wahren Probleme dieses Landes anzupacken. Wen interessiert es schon, was Aiwanger vor über 30 Jahren gemacht hat?! Dass die Vertreter der Jordanplantscher sich wie die Geier drauf stürzen, ok, aber sonst. Wir sind halt links-grün versifft.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9707Ein weiterer Beweis, wie kaputt dieses Land ist. Da hält man sich jetzt tagelang an dieser lächerlichen Kleinigkeit auf, anstelle mal die wahren Probleme dieses Landes anzupacken. Wen interessiert es schon, was Aiwanger vor über 30 Jahren gemacht hat?! Dass die Vertreter der Jordanplantscher sich wie die Geier drauf stürzen, ok, aber sonst. Wir sind halt links-grün versifft.
Interessiert keine Sau! Lasst uns tiefblau wählen und den Dreck endlich ausschaffen
War Dr. No nicht die 2 von Spectre? Ich meine, dass wäre der Auftrag in Liebesgrüsse aus Moskau gewesen. No zu rächen. Anderseits war No natürlich bereits tot in TB.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9716War Dr. No nicht die 2 von Spectre? Ich meine, dass wäre der Auftrag in Liebesgrüsse aus Moskau gewesen. No zu rächen. Anderseits war No natürlich bereits tot in TB.
Hätte deine logische Ausführung auch angenommen. Auf die Schnelle ließ sich die Vermutung jedoch nicht bestätigen, dass Dr. No auch formell als Nr. 2 geführt wurde. Ob "de facto" müsste man das auch nochmal überprüfen.
Alles Nazis. Und dazu noch schlechter als die Kartoffeln
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #9721Alles Nazis. Und dazu noch schlechter als die Kartoffeln
Man fragt sich, warum deren bester Spieler Nikola Jokic nicht zur WM gefahren ist, der die NBA Finals gewonnen hat und wertvollster Spieler der NBA ist. Mit dem wäre das ein sicherer Sieg für Serbien gewesen (hoho).
Freut mich für Dennis Schröder und das deutsche Vaterland. Allerdings sind wir hier im Politikbereich. Und wen interessiert schon Fußball? (hoho) WIR sind Weltmeister!
Zitat von Görgianer im Beitrag #9721Alles Nazis. Und dazu noch schlechter als die Kartoffeln
Ist man nazi wenn man den rütli-schwur macht? Dann sind die schwiizer auch nazis
Ist man nazi wenn man den Hitlergruss macht? Ja.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".