Zitat von Darth Roger im Beitrag #9575Stell Dir vor, Deine eigene Partei beschließt den Atomausstieg - und Du schreibst DAS
jepp, aber selbst davon abgesehen ergibt der Post doch überhaupt keinen Sinn. Die Grünen fordern ja den Umstieg auf die erneuerbaren Enerigen - und nicht einfach den Leuten den Strom abzuschalten
Sowas war mal ein Minister
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zumal den Leuten mittlerweile auch bewusster sein dürfte, wo das Uran mehrheitlich herkommt. Könnte man als gutes Argument für den Ausstieg nutzen. Oder man machts wie Spahn^^
Wahrscheinlich wollte Putler die Gaspreise in die Höhe treiben. Hat nicht besonders gut funktioniert wie derzeit zu sehen ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9589Was sagst Du dazu, @Verius?
Bei Merkel bin ich ambivalent. Ich schätze ihre ruhige, nüchterne Art an sich sehr, es artete aber oft in Tranigkeit aus. Zum Tweet an sich kann ich nur sagen, dass Wüst Merkel ansieht, als würden ihm für den Tag noch ein paar Kohlenhydrate fehlen und sie wäre eine Portion uckermärkischer Pellkartoffeln mit Quark. Merkel wiederum guckt, als würde die Pellkartoffel eigentlich lieber im Schrebergarten eingepflanzt werden, statt auf Wüsts Teller zu liegen. Von daher finde ich das Bild ganz fantastisch 😌
Man kann wirklich nur hoffen, dass der aktuelle Trend in den Umfragen so weitergeht und spätestens 2025 die AfD das Kommando übernimmt. Dieses "Land" wurde von den links-grünen Deppen voll vor die Wand gefahren. Hier braucht es wieder Konsequenz und Härte.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9592Man kann wirklich nur hoffen, dass der aktuelle Trend in den Umfragen so weitergeht und spätestens 2025 die AfD das Kommando übernimmt. Dieses "Land" wurde von den links-grünen Deppen voll vor die Wand gefahren. Hier braucht es wieder Konsequenz und Härte.
Damit die AfD die Kontrolle übernehmen kann, braucht sie die Legitimation aus dem Westen. Der Osten reicht nicht. Die anderen demokratischen Parteien werden ihr sicherlich nicht helfen eine Regierung zu bilden, da es nicht zur absoluten Mehrheit reichen wird. Und einen Bündnispartner in Aussicht gibt es aktuell nicht, wenn die AfD alle Proteststimmen auf sich versammelt. Die anderen schaffen es nicht in den Bundestag und schwächen die AfD nur.
Und der bürgerlich-konservative Wähler wird mit Sicherheit nicht eine Partei wählen, die Deppen an deren Spitze unterhält. Die AfD muss sich also vernünftig aufstellen und Pappnasen stummschalten.
Ein internationaler Krieg auf europäischem Boden könnte der AfD jedoch sehr zu Gute kommen. Das kann immer die Parteienlandschaft verändern.
Sind das die Fachkräfte, die Europa angeblich so dringend braucht?! Dumm, dümmer, Europa (und Deutschland steht mit seiner Links-Grünen Regierung an der Spitze)
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9597https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mehrere-metropolen-brennen-randalierer-verwuesten-franzoesische-staedte-84527284.bild.html
Sind das die Fachkräfte, die Europa angeblich so dringend braucht?! Dumm, dümmer, Europa (und Deutschland steht mit seiner Links-Grünen Regierung an der Spitze)
Nur Deutschland braucht sie so dringend. Der Rest Europas lacht sich doch nur noch kaputt über uns. Und zwar völlig zurecht.