Zitat von Darth Roger im Beitrag #9549Diese Interpretation dürfte zutreffen. Allerdings hätte ich im Land der fleischfressenden Autodeppen auch einen fetten, roten Balken erwartet.
Deutschland setzt sich mittlerweile aus einer anders zusammengesetzten U40er Gruppe zusammen, die nicht diesem Klischee entsprechen und Lebensstil fröhnen. Möglicherweise daher die reflektiertere Antwort. Besonders machen mich die 13 % Nichtwissenden stolz, Deutscher zu bin. Bei dem Wert dominieren wir international. Scholzig. Wir bekennen unser Unwissen und sind dadurch überlegen und unbefangen in der Herangehensweise bei der Problemlösung.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9552Hmm, ich werde hier gerade abgelenkt
Ich habe diesen Wahn um den Potter HokusPokus Zirkus nie verstanden. Rowling ging mir von Anfang bis heute immer am Allerwestesten vorbei. Der Film "Der Stein der Weisen" war im Jahr 2001 das Einzige, was ich aus der Feder konsumiert habe. Mich interessiert und reizt die Materie nicht.
Starkes Ergebnis für die Berliner CDU. Dass die "Silvesterkrawalle" zuvor medial so extrem ausgeschlachtet wurden, ist sicher nur ein riesengroßer Zufall.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9557Starkes Ergebnis für die Berliner CDU. Dass die "Silvesterkrawalle" zuvor medial so extrem ausgeschlachtet wurden, ist sicher nur ein riesengroßer Zufall.
Stimmt. Das hätte man besser gemäß linksgrüner Doktrin unter den Tisch kehren sollen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9557Starkes Ergebnis für die Berliner CDU. Dass die "Silvesterkrawalle" zuvor medial so extrem ausgeschlachtet wurden, ist sicher nur ein riesengroßer Zufall.
Stimmt. Das hätte man besser gemäß linksgrüner Doktrin unter den Tisch kehren sollen.
Also "Links-Grün" kann den Medien sagen, was sie zu tun haben? Warum dann jetzt plötzlich nicht mehr?
Also "Links-Grün" kann den Medien sagen, was sie zu tun haben? Warum dann jetzt plötzlich nicht mehr?
Bei ARD/ZDF wurde doch dazu kaum berichtet
Ironie? Es lief in diversen Talk-Shows. Und bei Springer lief es natürlich 24/7.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
...in dem Tempo wie die ruSSen in der Ukraine nach Westen fortschreitten, braucht Putler ca. noch 1 Milliarde Jahre bis zur Schweiz Grenze.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9570Schweiz also auch bald in der NATO?
Hoffentlich. Bis vor kurzem noch undenkbar, heute wirds öffentlich diskutiert. Putler hat den Boden dafür bereitet