Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9504Soo, greift jetzt die NATO ein ?
Bomben auf Moskau! Und ein paar auch auf Belgrad
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Die serbianischen Nazis zündeln mal wieder. Kommt nicht überraschend, da sie schon seit ein paar Jahren kein Nachbarland mehr angegriffen haben...die Amis sollen schonmal die Bomber auftanken.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9513Eigentlich warten wir doch alle nur noch auf den "Tod und Hass der Ukraine!!"-Tweet von dieser Frau, oder?
Modern Talking verbucht(e) in Russland große Erfolge. Vielleicht sogar der wichtigste Markt für Dieter Bohlens Katalog. Daher wenig überraschend.
MT-Fan? Ich würde es sofort glauben.
Ich verstehe nicht den von dir hergestellten Zusammenhang zu meiner Benutzerperson. Ich habe einiges von MT gerne gehört. Ich habe aber auch Vieles gehört, wenn es "gut" ist und bilde mir darauf ein, das beurteilen zu können. Ist nur abhängig davon, wie man "gut" definiert.