Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9375die ukrainische armee tötet russische zivilsten im donbass seit 2014, um eben einen einmarsch russlands zu provozieren
Aber sicher doch
Wer wird nicht gerne von der russischen Armee überfallen? Und dann dachte Putin, wenn man schon mal hier ist, kann man gleich noch weitere Oblaste annektieren, oder?
Wer war das auf der Krim? James Bond ? Auf die Reaktion bin ich gespannt. Medvedev hatte ja im Mai bei Angriff auf die Kertsch Brücke mit Atomschlag gedroht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9379Saddam hat damals u.a. tausende kurdische Zivilisten ermordet. Demnach war die Invasion der USA dann ja gerechtfertigt, oder?
...und die USA haben den Irak noch nichtmal annektiert.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9379Saddam hat damals u.a. tausende kurdische Zivilisten ermordet. Demnach war die Invasion der USA dann ja gerechtfertigt, oder?
...und die USA haben den Irak noch nichtmal annektiert.
Die amis sind doch heilige, kümmern sich immer um das wohl der bevölkerung anderer staaten, gut, dass ab und zu atombomben auf zivilisten geworfen wurde da kann man schon mal ein auge zudrücken
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9375die ukrainische armee tötet russische zivilsten im donbass seit 2014, um eben einen einmarsch russlands zu provozieren
Aber sicher doch
Wer wird nicht gerne von der russischen Armee überfallen? Und dann dachte Putin, wenn man schon mal hier ist, kann man gleich noch weitere Oblaste annektieren, oder?
Dass Kiew in den eroberten Gebieten Zivilsten jagt und gnadenlos ermordet, ist keine russische Propaganda. Das sagen Offizielle in Kiew ganz offen.
Seit dem Beginn der ukrainischen Offensive berichte ich über Massaker, die das Kiewer Nazi-Regime an den Zivilisten in den zurückeroberten Gebieten durchführt. Soldaten erschießen Menschen standrechtlich, die sie für „Kollaborateure“ der Russen halten. Es war die Rede von regelrechten Massakern.
Über all das haben westliche Medien nicht einmal dann berichtet, als der Berater des ukrainischen Präsidenten Aristowitsch öffentlich erklärte:
„Lehrer und Kindergärtnerinnen sollten bedenken, dass sie keine nette Tanten sind, sondern Kriminelle, denen gegenüber es keine Sentimentalitäten gibt. Das Wetter ist so, dass das entweder den Tod oder das Gefängnis bedeutet. Wir, als absolut europäisches Land, werden nicht mit irgendwelchen Sentimentalität oder Nachsicht spielen“
Und auch die Tatsache, dass die Sprecherin des Hohen Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte von Kiew gefordert hat, die Menschen in den frisch eroberten Gebieten bei Charkow nicht zu foltern, zu war deutschen „Qualitätsmedien“ keine Erwähnung wert. Die deutschen „Qualitätsmedien“ halten es nicht für nötig, ihre Leser darüber zu informieren, dass Kiew in den von der Ukraine zurückeroberten Gebieten Massaker begeht.
Die Meldungen über ukrainische Gräueltaten reißen nicht ab, wie die Meldungen der letzten Tage zeigen. Am 5. Oktober gab es wieder Meldungen darüber, dass ausländische Söldner im Charkower Gebiet weiterhin Erschießungen von Zivilisten durchführen. Am gleichen Tag veröffentlichten Soldaten der 25. Luftlande-Sturmbrigade der ukrainischen Streitkräfte ein Video, in dem sie erklärten, in ihrer Einheit nicht mehr kämpfen zu wollen, weil sie einerseits sinnlos in den Tod geschickt und von ihren Kommandanten bei den Einsätzen im Stich gelassen werden, und weil ihnen „verbrecherische Befehle“ gegeben werden, wie ein Soldat erzählt:
„Bevor wir in den Einsatz gingen, sagte der Kommandeur: Dort gibt es nur Okkupanten, es gibt keine Zivilisten dort, schießt auf alle Häuser, Fenster, Autos, werft Granaten in die Keller
Putin ist natürlich ein Arsch, aber die USA sind im Grunde nicht besser. Die wollen doch auch nur ihre eigenen Weltmachtsinteressen sichern. Und von der Wertigkeit her eh eine Drecksnation. Ich wäre ohnehin dafür, die deutsche Sicherheit wieder selber in die Hand zu nehmen. Geld für eine große Armee und die entsprechenden Waffen ist doch genug da ... muss man nur mal endlich die eigene Vergangenheit außer Acht lassen. Und das können unsere Politiker leider nicht.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9386Mir gefällt an den Amis, dass sie mich nicht mit Atomwaffen bedrohen.
Aber dass sie atomwaffen in deutschland stationieren ist keine bedrohung für dich? Ah stimmt die atomwaffen in den us-basen auf deutschen boden sind ja nur für die sicherheit der deutschen da...
Ausserdem wollte doch selenski atomwaffen in der ukraine haben, für russland sicher nicht grad angenehm
"Einer der Gründe, warum Russland seine Militäroperation in der Ukraine Ende Februar begonnen hat, war die Drohung des ukrainischen Präsidenten Selensky, die Ukraine nuklear zu bewaffnen. Diese Drohung hat Selensky am 19. Februar auf der Münchner Sicherheitskonferenz unter dem Applaus der anwesenden westlichen Würdenträger ausgesprochen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9386Mir gefällt an den Amis, dass sie mich nicht mit Atomwaffen bedrohen.
Aber dass sie atomwaffen in deutschland stationieren ist keine bedrohung für dich? Ah stimmt die atomwaffen in den us-basen auf deutschen boden sind ja nur für die sicherheit der deutschen da...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9388Ausserdem wollte doch selenski atomwaffen in der ukraine haben, für russland sicher nicht grad angenehm
"Einer der Gründe, warum Russland seine Militäroperation in der Ukraine Ende Februar begonnen hat, war die Drohung des ukrainischen Präsidenten Selensky, die Ukraine nuklear zu bewaffnen. Diese Drohung hat Selensky am 19. Februar auf der Münchner Sicherheitskonferenz unter dem Applaus der anwesenden westlichen Würdenträger ausgesprochen."
Sollte es das?
Wieso sollte es das nicht sein? Die amis könnten einfach ganz easy deutschland auslöschen falls diese ihnen dumm kommen
Sollte es das?
Wieso sollte es das nicht sein? Die amis könnten einfach ganz easy deutschland auslöschen falls diese ihnen dumm kommen
Putin beklagt, dass zivile Infrastruktur zerstört wurde. Was macht er seit sieben Monaten ? Der Typ ist halt echt nicht mehr zurechnungsfähig. Und der alleine könnte theoretisch den ganzen Planeten für immer zerstören. Wo ist da eigentlich das Risk Management?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9393Putin beklagt, dass zivile Infrastruktur zerstört wurde. Was macht er seit sieben Monaten ? Der Typ ist halt echt nicht mehr zurechnungsfähig.
Putler hat nur immer aus Versehen vorbei geschossen. Eigentlich zielt er nur auf Nazis...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9397Ist aber schon klar, dass NS niemals aufgemacht worden wäre? Egal ob kaputt oder nicht.
...und warum haben die Amis nicht alle NS Leitungen zerstört?