Ich erkläre hiermit Mallorca für annektiert! Das kriegerische Spanien soll sich sofort vom Schweizer Staatsgebiet zurückziehen, ansonsten wird diese Verletzung der Schweizer Souveränität mit allen Mitteln bekämpft!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9280Ist NS2 nicht sogar teilweise einsatzfähig? Wäre ein glücklicher Zufall, nicht wahr?
Jedenfalls stehen wir kurz vor dem 3. Weltkrieg. Meine Meinung.
Die westlichen Regierungen haben mal wieder versagt. Jahrelang haben sie den Typen falsch eingeschätzt und jetzt reiten sie uns immer weiter ins Chaos.
Wegschauen zahlt sich eben aus. Ist beim Klimawandel genauso. Aber irgendwann kommt halt die Rechnung...
Beim Klimawandel kommt die Rechnung dann, wenn wir alle unter der Erde liegen, also wen kümmert es. Wenn Putin weiter eskaliert, kommt die Rechnung ziemlich schnell und heftig ..
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9303War Hitlers Angriff 1941 vielleicht jetzt doch ein Präventivschlag? Welch Weitsicht.
Tja, war leider zu schwach
Von der individuellen Stärke her war die Wehrmacht eine der besten Armeen ihrer Zeit. Russland ist nur viel zu groß, um erobert zu werden. Und mit einem 2 / 3 Frontenkrieg war das natürlich zum Scheitern verurteilt.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9280Ist NS2 nicht sogar teilweise einsatzfähig? Wäre ein glücklicher Zufall, nicht wahr?
Jedenfalls stehen wir kurz vor dem 3. Weltkrieg. Meine Meinung.
Die westlichen Regierungen haben mal wieder versagt. Jahrelang haben sie den Typen falsch eingeschätzt und jetzt reiten sie uns immer weiter ins Chaos.
Wegschauen zahlt sich eben aus. Ist beim Klimawandel genauso. Aber irgendwann kommt halt die Rechnung...
Beim Klimawandel kommt die Rechnung dann, wenn wir alle unter der Erde liegen, also wen kümmert es. Wenn Putin weiter eskaliert, kommt die Rechnung ziemlich schnell und heftig ..
Exakt. Das haben sich die Verantwortlichen von NS2 auch gedacht
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9311Auszug von putins rede ...
Es spricht doch Bände, dass Japan und Deutschland heute einigermassen befreundet mit den USA sind und sich zumindest respektieren. Es spricht auch Bände, dass im Westen die Medien, die Wahlen und die Meinungen weitgehend frei sind. Putler hat sein Russland dagegen weitgehend isoliert, den Bürgern alle Rechte weggenommen und den Staat in einen Faschismus umgewandelt. Und mögen die USA noch so böse und verachtenswert sein - das rechtfertigt nicht im Geringsten benachbarte Länder wie die Ukraine zu überfallen, die Menschen zu töten und deren Land zu rauben. Ich glaube eine absurdere Rede als diese hat die Welt noch nicht gehört. Alle die in Putler noch einen Rest Verstand gesehen haben, wurde des Gegenteils überzeugt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Aber mal im Ernst. Nicht alles, was er da gesagt hat, ist falsch. Da sollte man schonmal objektiv drüber nachdenken. Das Deutschland Befehlsempfänger der USA ist, ist ja wohl deutlich.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9317Aber mal im Ernst. Nicht alles, was er da gesagt hat, ist falsch. Da sollte man schonmal objektiv drüber nachdenken. Das Deutschland Befehlsempfänger der USA ist, ist ja wohl deutlich.
Die angebliche "Besetzung" Deutschlands durch die Amerikaner ist nichts als eine Verschwörungstheorie. Und das von einem, der einfach mal das Nachbarland gewaltsam besetzt und annektiert. Überhaupt enthält die Rede erschreckend viele solcher Verschwörungsmythen - rational scheint Putler nicht mehr erreichbar.
Die amIS können nicht mal richtige anschläge durchführen
"Ob wir jemals herausbekommen, warum es vier Explosionen gegeben hat, von denen aber nur drei der vier Röhren betroffen wurden, weiß ich nicht. Über den Grund dafür können wir derzeit nur spekulieren. Vielleicht wurde bei der Anbringung der Sprengsätze schlicht ein Fehler gemacht, denn anstatt an beiden Röhren von Nord Stream 2 wurden die beiden Sprengsätze an Röhre A der Pipeline angebracht, während an Röhre B kein Sprengsatz angebracht wurde.
Egal, wer für die Sprengungen verantwortlich ist, er würde sicher nicht absichtlich eine Röhre zweimal sprengen, während er gleichzeitig die andere Röhre unbeschädigt lässt. Wenn es das Ziel gewesen wäre, nur drei der vier Röhren zu zerstören, hätten drei Sprengsätze ausgereicht. Dass es vier Explosionen gegeben hat, deutet für mich auf einen Fehler der Täter hin, aber das ist nur meine Spekulation, über die jeder selbst nachdenken und zu seinem eigenen Schluss kommen kann."
Könnt ihr mir diese frage beantworten liebe propagandamedien konsumierer?
"Warum sollte Russland seine eigenen Pipelines, die viele Milliarden wert sind und noch mehr Milliarden in die russischen Kassen spülen sollen, sprengen? Damit würde Russland sich erstens die Möglichkeit nehmen, Dutzende Milliarden jährlich zu verdienen, und zweitens würde Russland sich damit sogar die Möglichkeit nehmen, Gas als Druckmittel einzusetzen, was der Westen Russland ja ständig vorwirft. Welchen Vorteil soll Russland von der Sprengung der Pipelines haben, der diese Nachteile überwiegen könnte?"