Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Die Gebiete müssten wieder ans uns fallen. Denn wir können Raum immer gut gebrauchen. Zur Not zum Ausmisten von dem ganzen Bodensatz, der sich hier millionenfach tummelt!
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9182Die Gebiete müssten wieder ans uns fallen. Denn wir können Raum immer gut gebrauchen. Zur Not zum Ausmisten von dem ganzen Bodensatz, der sich hier millionenfach tummelt!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9182Die Gebiete müssten wieder ans uns fallen. Denn wir können Raum immer gut gebrauchen. Zur Not zum Ausmisten von dem ganzen Bodensatz, der sich hier millionenfach tummelt!
Gehörst Du da auch dazu?
Bin ich Ausländer?
#bel23ve
#hejabvb
Gehörst Du da auch dazu?
Bin ich Ausländer?
Zumindest mal Antisemit. Mehr Bodensatz geht definitiv nicht.
Gehörst Du da auch dazu?
Bin ich Ausländer?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Gehörst Du da auch dazu?
Bin ich Ausländer?
Ne, eigentlich nicht wirklich. Die sind weitestgehend ok. Das echte Gesindel hat eine andere Herkunft ... geht du nie durch die Stadt?!
#bel23ve
#hejabvb
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9198Juden leben ähnlich lange in Deutschland wie Christenkartoffeln. Ein Witz zu glauben, man hätte irgendein "Recht", diese rauszuwerfen.
ginge alternativ auch ausräuchern?
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9198Juden leben ähnlich lange in Deutschland wie Christenkartoffeln. Ein Witz zu glauben, man hätte irgendein "Recht", diese rauszuwerfen.