Gefällt mir, dass Musk nun eine persönliche Fehde mit Russland hat. Vielleicht macht er mal was sinnvolles mit seinem Vermögen und kauft Russland einfach auf?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #9127Gefällt mir, dass Musk nun eine persönliche Fehde mit Russland hat. Vielleicht macht er mal was sinnvolles mit seinem Vermögen und kauft Russland einfach auf?
Böse Zungen würden behaupten, dass das Land dann noch weiter nach Rechts abdriftet
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9131 Wer ist die herrenrasse?
die schnackselnde Negerzwergpygmäe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Aber hey, das schreit mal wieder nach einer Wette. Ich wette, dass es keine "Menschenrassen" gibt. Selber Einsatz wie beim letzten Mal, als Du auch schon zurückgezogen hast? (winselnd)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9135Schon mal aufgefallen, dass die Dichte an "vereitelten Terroranschlägen" immer vor NRW-Landtagswahlen dramatisch zunimmt?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9135Schon mal aufgefallen, dass die Dichte an "vereitelten Terroranschlägen" immer vor NRW-Landtagswahlen dramatisch zunimmt?
Aber hey, das schreit mal wieder nach einer Wette. Ich wette, dass es keine "Menschenrassen" gibt. Selber Einsatz wie beim letzten Mal, als Du auch schon zurückgezogen hast? (winselnd)
Also?
Bezüglich feststehender Tatsachen macht es keinen Sinn zu wetten.
#bel22ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ukraine vs. Russland = Untermenschen vs. Untermenschen. Am Ende ist es sowieso ein Volk. Den Preis zahlen wir durch immer weiter steigende Preise. Und unsere Regierung ist auch noch so dämlich, immer weitere Waffen zu liefern, damit sich das ganze Theater schön in die Länge zieht. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten. Was haben wir eigentlich mit dem ganzen Ostblock zu tun?!
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9146Ukraine vs. Russland = Untermenschen vs. Untermenschen. Am Ende ist es sowieso ein Volk. Den Preis zahlen wir durch immer weiter steigende Preise. Und unsere Regierung ist auch noch so dämlich, immer weitere Waffen zu liefern, damit sich das ganze Theater schön in die Länge zieht. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten. Was haben wir eigentlich mit dem ganzen Ostblock zu tun?!
So lange ihr ami-militärbasen habt müsst ihr auf sie hören. Punkt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9011Hätten unsere westlichen Politiker so etwas wie Eier in der Hose, würden sie der Ukraine auch militärisch helfen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9146Und unsere Regierung ist auch noch so dämlich, immer weitere Waffen zu liefern, damit sich das ganze Theater schön in die Länge zieht.
Sehe da keine bessere Option. Der Spaßvogel im Kreml interessiert sich nicht für Verhandlungen. Allerdings stehen hinter den deutschen Lieferungen ja sowieso dicke Fragezeichen.