Hey Görgianer, geh mal besser zum Friseur. Dir steht´s wirklich nicht. Wo ist denn deine Julia-Boobs nun?
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #9039Wir haben offiziell die Marke von 6 Millionen Corona-Toten geknackt!
Lasst uns auf diese runde Zahl anstossen
Wladolf Putler eliminiert gerade Corona in der Ukraine...
Zitat von Görgianer im Beitrag #9042...die Kriegsverbrecher halten zusammen.
Serbien hat für die Verurteilung des Angriffes in der UN Abstimmung gestimmt. Ist dir das entgangen ?
Man sollte sich lieber auf China konzentrieren und welche Weltvorstellungen uns von dort noch in den nächsten Jahren erwarten. Stichwort: Weltmacht und Taiwan für den Anfang. Serbien ist dagegen Vergangenes der 90er Jahre. Außerdem sollte die EU sich Pis Polen und Orbans Ungarn annehmen. Dagegen ist Serbien mit Vucic nicht das primäre Problem.
Die Sonne ist gelb und der Himmel ist blau. Im Artikel wird der Hintergrund dieser Aktion erklärt. Dass man alles auf den Ukraine-Krieg beziehen will, ist da der übliche Medienwahn und Sensationsgier. Solche unterstellenden Überschriften mit Serbien im Titel generieren in der albanischstarken Gemeinschaft der Schweiz natürlich umso mehr Aufmerksamkeit und Aufrufe. Es ödet wieder nur an, wie simpel gestrickt und nicht mehr verbergend solche populistischen Seiten agieren.
Jeder lechzt nach Aufmerksamkeit und Aufrufen und manipuliert, was das Zeug hält. Hauptsache man wird stark frequentiert und die Werbekunden zahlen kräftig.
Zitat von Senelis im Beitrag #9045Jeder lechzt nach Aufmerksamkeit und Aufrufen und manipuliert, was das Zeug hält. Hauptsache man wird stark frequentiert und die Werbekunden zahlen kräftig.
Es ist generell ein Übel, wenn Medien Geld verdienen "müssen".
Der Großteil des Westens ist in der Tat dekadent. Wir können mal wieder nichts anderes, als massenhaft Menschen aufnehmen, aber fürs Eingreifen fehlen die Eier!
Was kann schon groß passieren?! Im worst case ist die Menschheit weg, dann aber auch Putin mit inbegriffen. Im Idealfall gibt es ENDLICH die Revanche für 45 und wir stehen vor den Toren Moskaus.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9047Der Großteil des Westens ist in der Tat dekadent. Wir können mal wieder nichts anderes, als massenhaft Menschen aufnehmen, aber fürs Eingreifen fehlen die Eier!
Die Eier fehlen eher den Russen, die keinen Widerstand gegen ihr Verbrecherregime hin bekommen...