Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9047Der Großteil des Westens ist in der Tat dekadent. Wir können mal wieder nichts anderes, als massenhaft Menschen aufnehmen, aber fürs Eingreifen fehlen die Eier!
Was kann schon groß passieren?! Im worst case ist die Menschheit weg, dann aber auch Putin mit inbegriffen. Im Idealfall gibt es ENDLICH die Revanche für 45 und wir stehen vor den Toren Moskaus.
Moskau könnt ihr gerne haben. Der wahre Ruhm wartet in Stalingrad. Dieses Mal werden wir dem russischen Gegenangriff standhalten
Wobei ich das Gefühl nicht loswerde, dass wir dieses Mal auf der anderen Seite kämpfen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9054Wenn einer auf den roten Knopf drückt, dann definitiv Putin. Und Deutschland dürfte so ziemlich das erste Ziel sein.
Berlin ist entbehrlich. Davon geht Deutschland nicht unter. Bonn haben wir für den Regierungssitz, Frankfurt für den Finanzsektor, den Süden für den Wirtschaftssektor, den Westen für den Rest. Mögliche Strahlenbelastung betreffe auch eher den schwachen Raum der ehemaligen DDR. Daraus wird eine Sperrzone, die historischen Grenzen kann man praktischerweise übernehmen und bei Bedarf die Mauer wieder hochziehen. Putin dürfte seine alte Heimat wieder erkunden, das Gebiet ist ihm ja vertraut.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9054Wenn einer auf den roten Knopf drückt, dann definitiv Putin. Und Deutschland dürfte so ziemlich das erste Ziel sein.
Berlin ist entbehrlich. Davon geht Deutschland nicht unter. Bonn haben wir für den Regierungssitz, Frankfurt für den Finanzsektor, den Süden für den Wirtschaftssektor, den Westen für den Rest. Mögliche Strahlenbelastung betreffe auch eher den schwachen Raum der ehemaligen DDR. Daraus wird eine Sperrzone, die historischen Grenzen kann man praktischerweise übernehmen und bei Bedarf die Mauer wieder hochziehen. Putin dürfte seine alte Heimat wieder erkunden, das Gebiet ist ihm ja vertraut.
Vielleicht sind ja auch mehrere für D vorgesehen. Immerhin wohne ich weit wenug von Berlin weg.
Am Ende kommt es noch soweit, dass die Deutschen ihr Auto nur noch nutzen, wenn sie es auch brauchen. Unerträglich.
Oder sie kaufen sich Autos, die möglichst wenig Sprit verbrauchen. Absurd.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Bald werden die Bullshitrussen mit sovjetischen MiGs angegriffen