Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9078Anne Spiegel anyone?
Da hat jemand den zustehenden Urlaub genommen? Skandal.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Klassisch links-grün versifftes Untermenschentum. Frauen haben ohnehin in der Politik nichts zu suchen. Lasst endlich gescheite Parteien und Köpfe an die Macht und Deutschland erstrahlt wieder im alten Glanz.
#bel22ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Wenn in Zukunft alle Führungskräfte mit kaputtem Privatleben zurücktreten, gibt es bald keine Führungskräfte mehr. Ob das gut oder schlecht ist, überlasse ich dem launischen Publikum.
Frau Spiegel kassiert noch ein fettes Übergangsgeld. Freut mich, da laufen die hochroten Köpfe der alten, weissen Wutbürger noch roter an
...die Moskwa ist gesunken. Die russische Marine ist anscheinend ähnlich stark wie die Infanterie....
f815ebab87482b9436fd2600d480bed9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) "Während nach den Angaben von Sipri (i) die Militärausgaben der 30 Nato-Staaten sich 2020 auf die unfassbare Summe von 1,1 Billionen US-Dollar beliefen, gab Russland gerade mal ein Achtzehntel dieser Summe aus! Bezieht man die Staaten, die die Regierung der USA offiziell mit dem Status „für die USA wichtig“ versehen hat (ii), in den „westlichen Block“ mit ein, so gibt dieser Westen 1,3 Billionen USD für die Kriegsbereitschaft aus, das sind 21 Mal so hohe Ausgaben wie jene Russlands. Und noch ist es diesem „Friedens- und Werte-Westen“ nicht genug und ein historisch schwerst belastetes Deutschland verkündet, ein „Sondervermögen“ für das Militär zu schaffen. Wer da nicht versteht, dass das alles nur auf eine Apokalypse zutreiben kann, der ist blind oder eben doch in Hoffnung, militärisch irgendwie siegen zu können, um das „Ende der Geschichte“ doch noch herbeizuführen"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9097Und was hätte die NATO wohl vom 3. Weltkrieg?
Dann können die amis einen marshallplan 2.0 durchführen und die welt noch abhängiger von ihnen machen. Die nato(d)-länder haben eh nichts zu melden, die müssen nach der pfeife der amis tanzen