Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8963Wer weiß, wer hier mitliest :)
Das hier ist aber doch ein kleines familiäres Forum
Wenn wir die Sachen die wir hier teilweise posten, stattdessen auf Twitter oder Facebook posten würden, dann wäre wohl schon die Gestapo vor der Tür gestanden und wir hätten ne Anzeige wegen Volksverhetzung am Hals.
Also ich habe spätestens die letzten beiden Jahre gelernt, dass man sich im Netz fast alles erlauben kann. Gerade was Braunen Dreck angeht.
Das Björn noch hier ist grenzt echt an ein Wunder ^^
Habe mich bereits selbst angezeigt^^
Wir sind froh dich hier zu haben !
BTW hat Stach gerade behauptet, Putin möchte Alaska zurück.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8963Wer weiß, wer hier mitliest :)
Das hier ist aber doch ein kleines familiäres Forum
Wenn wir die Sachen die wir hier teilweise posten, stattdessen auf Twitter oder Facebook posten würden, dann wäre wohl schon die Gestapo vor der Tür gestanden und wir hätten ne Anzeige wegen Volksverhetzung am Hals.
wat, wehrmacht denn hier sowas? ich dachte immer, das "T" in TFW steht für toleranz
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #8984Viel Lärm um Nichts. Halb Europa wollte jahrhundertelang erobern und über andere herrschen. Nun ist eben Putins Zeit gekommen.
Traurig ist eher, dass wir uns durch Sanktionen wirtschaftlich auch schlechter stellen. Soll er sich doch den ganze Ostblock holen ...
Serbianien versucht ja auch ständig all seine Nachbarn zu erobern. Nicht überraschend daher. Der Unterschied zu Russland ist nur, dass die Serbianer grundsätzlich alle Kriege immer verlieren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Die ukrainer sollen aber bitte nach deutschland und ostdeutschland (österreich) abhauen und nicht in die schweiz, danke. Wir haben hier schon genug asylanten (albanesier)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
wow, die Bullshitrussen werden weltweit jetzt noch mehr gehasst als die Serbianer. I like!
...ist das nicht die verblödete "Jana aus Kassel"?
Sag mal Schwurbeldjoker, welches Interesse hat eigentlich die Schweiz davon solche "Wahrheiten" zu verschweigen? Die ist nicht in der NATO, hat historisch enge Verbindungen mit Russland und hat Reporter vor Ort? https://www.youtube.com/watch?v=Agf-u2IsFGo Mal wieder die grosse Weltverschwörung? Reptiloide, Bill Gates oder die Freimaurer?
Die schweiz ist von natostaaten umzingelt (österreich pflegt beziehungen mit der nato), auch unterstützt die schweiz die nato logistisch. Von wegen neutral