Zitat von Darth Roger im Beitrag #9198Juden leben ähnlich lange in Deutschland wie Christenkartoffeln. Ein Witz zu glauben, man hätte irgendein "Recht", diese rauszuwerfen.
Glaubst du immer noch das Märchen vom Christlich-jüdischen Abendland?! Wozu haben die Jordanplantscher ihren eigenen Staat bekommen?
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9202Ich „glaube“ an gar nichts. Es ist nun mal Fakt, dass Juden in Europa historisch verwurzelt sind.
Die haben jetzt ihren eigenen Staat, weil sie keine Lust mehr darauf haben, dass man sie die ganze Zeit umbringt. Nachvollziehbar.
Jetzt machen sie mit den palästinenser dass was man mit ihnen gemacht hat
Sie vergasen die Palästinenser? Natürlich nicht
....vor allem hat irgendein jüdischer Bürger in Israel ("der Jude") mit den Verbrechen an den Palästinensern ähnlich wenig zu tun wie ein deutscher Bürger ("der Deutsche") mit den Verbrechen des Nazi-Regimes.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9211Wahnsinn, was Putin aktuell mit diesem Planeten anrichtet
Adi wäre stolz auf Putler
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Das Links-Grüne Gesindel mal wieder. Aber immer über die bösen Rechten jammern, dabei will man selber Staatsmechanismen, die an dunkle Zeiten erinnern. Und vor allem in der aktuellen Zeit, gibt es nichts wichtigeres?!
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
haha, Trump hatte Kisten voll streng geheimen Unterlagen zuhause rumliegen. Freu mich schon auf das Gerichtsverfahren, bei dem der Saal von Rednecks gestürmt wird Was meint ihr, wer ist dümmer? (a) ein Stück Brot (b) Donald Dumb (c) Schwurbel-Nole (d) Kelly Bundy