Zitat von Darth Roger im Beitrag #9280Ist NS2 nicht sogar teilweise einsatzfähig? Wäre ein glücklicher Zufall, nicht wahr?
Jedenfalls stehen wir kurz vor dem 3. Weltkrieg. Meine Meinung.
Teile ich, zumindest früher oder später. China wartet nur auf den geeigneten Zeitpunkt um Taiwan zum Mutterland zurückzuholen und ist in seinen Startlöchern.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9280Ist NS2 nicht sogar teilweise einsatzfähig? Wäre ein glücklicher Zufall, nicht wahr?
Die westlichen Regierungen haben mal wieder versagt. Jahrelang haben sie den Typen falsch eingeschätzt und jetzt reiten sie uns immer weiter ins Chaos.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Die westlichen Regierungen haben mal wieder versagt. Jahrelang haben sie den Typen falsch eingeschätzt und jetzt reiten sie uns immer weiter ins Chaos.
Wegschauen zahlt sich eben aus. Ist beim Klimawandel genauso. Aber irgendwann kommt halt die Rechnung...
Scheint ein wenig, angeschlagen, müde oder durch den Wind zu sein. Entweder Biden hat ihr die Sonnenbrille aufgezwungen oder aber die Müdigkeit der Augen soll nicht zu Tage kommen. Oder es war nur das blendende Sonnenlicht.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9289Ab morgen greift dann also die Ukraine Russland an. Was folgt dann? Atomschlag ?
Die Ukraine hat auch schon auf der Krim diverse Ziele zerstört. Das gab auch keinen Atomschlag....
ZitatIch verstehe halt den Sinn nicht. Mit den Pipelines konnten sie Europa doch immer schön erpressen.
...das erhöht die Gaspreise weiter. Und stark dafür spricht, dass Putler es leugnet
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9292Das ist mitnichten irgendein "Beweis"
Außerdem hassen viele Polen die Russen. Warum wohl?
Wieso beschützt du die amis immer? Bist du selber einer?
Eindeutig ein Echsenmensch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
"Im Online-Diskurs wimmelt es nur so von Leuten, die wirklich, wirklich, wirklich glauben, dass jemand, der die Außenpolitik seiner Regierung gegenüber Russland nicht rundum unterstützt und zu 100 Prozent glaubt, was seine Regierung dazu sagt, bedeutet, dass er Wladimir Putin liebt und alles unterstützt, was er tut. Entweder glauben Sie, dass Putin nur in die Ukraine einmarschiert ist, weil er böse ist und die Freiheit hasst, und unterstützen die Maßnahmen Ihrer Regierung gegen Russland, egal wie viel es kostet oder wie viel es riskiert, oder Sie lieben den Kreml und halten Putin für einen Heiligen. Das sind die einzigen beiden Möglichkeiten." So isses leider, einstein hatte recht mit der unendlichkeit
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9292Das ist mitnichten irgendein "Beweis"
Außerdem hassen viele Polen die Russen. Warum wohl?
Wieso beschützt du die amis immer? Bist du selber einer?
Ne, aber wenn Leute einfach nur irgendwas gezielt raussuchen, um ihren pathologischen Amerika-Hass zu füttern, ist das irgendwann nur noch nervig.
Ich weiß nicht, wer NS2 gesprengt hat. Dass die Amerikaner davon profitieren, ist klar. Russland hat aber auch ein gewisses Motiv. Irgendwie profitieren sogar alle Parteien, was eine gewisse Ironie mit sich bringt^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9299Alter, ein uspräsi hat öffentlich mit der vernichtung der nord stream pipelines gedroht weitere beweise braucht man nicht um zu wissen wer das war
Nein, hat er nicht
Warum treten die Russen das dann nicht viel breiter, wenn sie es wirklich nicht waren? Wäre doch die ideale Gelegenheit, den Westen zu spalten.