Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #9224haha, Trump hatte Kisten voll streng geheimen Unterlagen zuhause rumliegen. Freu mich schon auf das Gerichtsverfahren, bei dem der Saal von Rednecks gestürmt wird Was meint ihr, wer ist dümmer? (a) ein Stück Brot (b) Donald Dumb (c) Schwurbel-Nole (d) Kelly Bundy
Du hast das links-grün versiffte Untermenschentum vergessen ..
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Was ist eigentlich deine Meinung zum Kapitalismus?
...da würd ich doch gern mal wissen was ein Berlusconi verdient.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Kapitalismus soll ja erfahrungsgemäß immer nur für die anderen gelten. Sobald es um den eigenen Geldbeutel geht, kann der Staat plötzlich gar nicht fett genug sein.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9240Kommt Putin zur Trauerfeier?
Nowitschok wird ihn als hoher Gesandter diplomatisch vertreten. Putin lässt sich gesundheitsbedingt entschuldigen. Er ist noch damit beschäftigt die 75 lebend zu erreichen.
Die Queen MUSSTE schnell sterben, als sie nicht mehr auftrittsfähig war, wer will schon eine Queen sehen, die noch 1 - 2 Jahre an einer Maschine hängt.. war vielleicht sogar ihr eigener Wille. Mit 96 ja auch gut so, könnten andere als Vorbild nehmen..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Die Russen verlieren in wenigen Tagen das Gelände, für das sie Monate gekämpft haben. We like
#Synonym-für-Versager=Russe