Man könnte fast zur Schlussfolgerung kommen, dass es den Leuten in Wahrheit einen Dreck um "Frieden" geht. Die wollen einfach nur Amerika hassen.
Schon traurig wie du durch die us-filme, -serien, -social media und co so geblendet und manipuliert wurdest dass du alles entschuldigst oder sogar gut findest was die amis machen
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9409Wer die hässliche Faeser nicht hasst, der hat dieses Land nie geliebt!
Wer die bildhübsche Annalena nicht liebt, der hasst dieses Land!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9414Und nach dem Arztbesuch bitte noch ins Kino gehen
was will die denn in der praxis oder apotheke? sie soll (wenn sie keine hartzerin ist) sich 1-2 wochen krankschreiben lassen, in der zeit ihre eierstöcke schaukeln und gut is
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9416Das überrascht mich wenig...
Der arme Journalist, der hier Buch führen musste...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9420Aber ernsthaft: Scholz ist bislang wohl der beste Kanzler, den ich erleben "darf". Wobei die Messlatte da wohl nicht hoch liegt.
Ja, top Mann. Und nächsten Winter haben wir kein Strom mehr.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9420Aber ernsthaft: Scholz ist bislang wohl der beste Kanzler, den ich erleben "darf". Wobei die Messlatte da wohl nicht hoch liegt.
So ein Blödsinn. Die AKWs braucht niemand. Das ist nur die übliche Parteienpolitik.
So ein Blödsinn. Die AKWs braucht niemand. Das ist nur die übliche Parteienpolitik.
Das mag sein. Ob das bezahlbar bleibt für den 0815 Bürger, wage ich zu bezweifeln.
Das mag sein. Ob das bezahlbar bleibt für den 0815 Bürger, wage ich zu bezweifeln.
Strom ist doch überhaupt nicht das Problem. Man muss halt sehen, wie sie es sich mit dem Gas entwickelt. Aber bis zum übernächsten Winter ist Zeit.