Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9450Ne, shoigu hat davor gewarnt dass die ukraine eine kleine atombombe in der ukraine zündet und dies russland in die schuhe schiebt
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9450Ne, shoigu hat davor gewarnt dass die ukraine eine kleine atombombe in der ukraine zündet und dies russland in die schuhe schiebt
Klar, wer soll das glauben ?
Diejenigen, die glauben dass die Ukraine in Bucha ihre eigenen Leute ermordet und verscharrt hat, um es auf die Putlers zu schieben...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Also ich stimme ND zu. Die Ukrainer werden ihre eigene Großstadt atomisieren. Vollkommen normaler Vorgang. Wer das bezweifelt, ist ein verblendetes Schlafschaf.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9454Also ich stimme ND zu. Die Ukrainer werden ihre eigene Großstadt atomisieren. Vollkommen normaler Vorgang. Wer das bezweifelt, ist ein verblendetes Schlafschaf.
Die Ukrainer gibts doch gar nicht, manno, du hast wohl zuviel Chemtrails eingeatmet. Das sind nur Marionetten der NATO, die wiederum Marionette der an allem Leid auf der Welt verantwortlichen USA ist. Und was ist das einzige Land, das jemals A-Bomben eingesetzt hat? Q.e.d. Das einzig Gute daran ist, dass die in den Keller zur Kinderblutgewinnung gehaltenen Kinder von ihrem Schicksal erlöst werden.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
"Es mag auf den ersten Blick absurd klingen, aber die Zündung einer schmutzigen Bombe auf ukrainisch kontrolliertem Gebiet wäre in Kiews Interesse. Kiew könnte die Schuld Moskau zuschieben, die Medien würden eine nie dagewesene anti-russische Kampagne starten und weitere Sanktionen fordern. Vor allem aber hofft Kiew darauf, dass eine Verstrahlung, die auch NATO-Länder betrifft, die NATO in den Konflikt hineinziehen könnte.
Russland hingegen hätte bei einem solchen Szenario nichts zu gewinnen. Die negativen Schlagzeilen würden Russland im In- und Ausland schaden, die Verstrahlung würde auch Russland treffen und militärisch hätte eine solche Aktion keinerlei positive Wirkung für Russland."
Die verteidigen also acht Monate lang ihr Heimatland mit allem was sie haben, um dann in dessen Zentrum(!) eine Atombombe zu zünden, deren Explosion so signifikant wäre, dass sie sowohl in Russland als auch im NATO-Gebiet zu spüren wäre?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9458Die verteidigen also acht Monate lang ihr Heimatland mit allem was sie haben, um dann in dessen Zentrum(!) eine Atombombe zu zünden, deren Explosion so signifikant wäre, dass sie sowohl in Russland als auch im NATO-Gebiet zu spüren wäre?
Habe ich das soweit richtig verstanden?
Es ist eine us gelenkte marionettenregierung in ukraine die versucht russland soweit zu provozieren bis sie so stark zurückschlagen dass die nato eingreift und ihnen ist wie es aussieht jedes mittel recht, jetzt verstanden?
Schweden hat ja die untersuchungen an die nord-stream anschläge abgeschlossen und halten sie jetzt geheim. Aus welchem grund? Kann mir das jemand sagen?
Zitat von Görgianer im Beitrag #9455Die Ukrainer gibts doch gar nicht
Diese Meinung vertreten übrigens erschreckend viele "seriöse" Menschen. Nicht zuletzt der ach so tolle Helmut Schmidt...
Helmut Schmidt hat noch Meinungen?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9466Schweden hat ja die untersuchungen an die nord-stream anschläge abgeschlossen und halten sie jetzt geheim. Aus welchem grund? Kann mir das jemand sagen?
Wenn es die Russen waren -> Angriff auf NATO-Infrastruktur(?)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #9466Schweden hat ja die untersuchungen an die nord-stream anschläge abgeschlossen und halten sie jetzt geheim. Aus welchem grund? Kann mir das jemand sagen?
Die russen spazierten einfach so in natogewässern und verpissten sich ohne entdeckt zu werden? Nun haben sie schweden dazu gebracht die beweise geheim zu halten. Diese füchse
Die russen spazierten einfach so in natogewässern und verpissten sich ohne entdeckt zu werden? Nun haben sie schweden dazu gebracht die beweise geheim zu halten. Diese füchse
Wer hat diese Pipeline noch gleich gebaut?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Willst du sagen dass die russen dort schon präventiv bomben angebracht haben als die pipelines gebaut wurden?
Willst du sagen dass die russen dort schon präventiv bomben angebracht haben als die pipelines gebaut wurden?
Möglich. Muss auch noch nicht lange her sein. Da wurde bis vor kurzem gebaut. Und die Idee mit der Invasion geistert schon viel länger in Putins Kopf.