"Die sechs Männer in Gewahrsam haben allesamt einen Migrationshintergrund."
Wie kann so ein Gesindel allen ernstes als "Deutsch" bezeichnet werden?! Hier im Lande braucht es Leute wie Björn Höcke an der Macht, damit endlich aufgeräumt wird. Und nicht solche Verräter wie Baerbock, Faeser usw. die unser Land verkaufen und abschaffen wollen.
Türken, mindestens einer (auch) mit deren Staatsbürgerschaft, wenn dich das interessiert (hoho).
Was Björn Höcke angeht: Wir brauchen Menschen an der Spitze, die Demokratie leben, verteidigen und sich dem Gegenwind, medial und politisch konstruktiv stellen. Björn Höcke operiert bisher aus dem Hintergrund, weil er weiß, dass er nicht gewinnen würde. Herr Höcke hat bisweilen in vielen Kompetenzfragen nicht überzeugt. Die gesamtdeutsche Politik besteht nicht nur aus Migration. Und es ist völliger Unsinn auch nur Ansatzweise den Gedanken zu pflegen, dass Menschen deutscher Staatsangehörigkeit mit Migrationshintergrund einfach des Landes verwiesen werden (können). Ähnlich schwierig verhält es sich mit ausländischen Einwohnern mit Aufenthaltstitel.
"Die jungen Männer (21 bis 23 Jahre alt) sitzen auf Mallorca in Gewahrsam. Sie sollen in der Nacht zu Donnerstag eine deutsche Touristin (18) gemeinsam missbraucht haben. In früheren Berichterstattungen wurde das Alter der Frau mit 20 angegeben, das hat die Polizei mittlerweile berichtigt."
Mmmmh, sehr appetittliche moralvorbildliche Menschen.
Es sollte jedoch nicht vergessen werden, dass die Dame zu einem einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einem aus der Runde zugestimmt hat. Die anderen Vertreter haben sich dann zu nicht einvernehmlichen "Nachspielrunden" dazugesellt.
Moral der Geschicht: Wählen Sie Ihre Freunde mit Bedacht und besonders Ihren Sexualpartner, den Sie vielleicht gerade erst getroffen haben! Vielleicht sollten Sie auch Ihren Urlaubsort mit Bedacht wählen...
Schon mal aufgefallen, dass der Migrationshintergrund bei den Opfern oftmals keine Rolle mehr spielt? Da scheinen WIR dann plötzlich wieder alle gleich zu sein. Klar, es könnte sich ja immerhin um eine "Katharina" gehandelt haben. Zumindest im Kopf von Springer-"Lesern"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9628Schon mal aufgefallen, dass der Migrationshintergrund bei den Opfern oftmals keine Rolle mehr spielt? Da scheinen WIR dann plötzlich wieder alle gleich zu sein. Klar, es könnte sich ja immerhin um eine "Katharina" gehandelt haben. Zumindest im Kopf von Springer-"Lesern"
Tatsächlich noch nicht. Könnte aber an der Korelation liegen, dass ich für gewöhnlich solche Meldungen und Artikel auf Springerseiten nicht lese.
Es besteht jedoch so etwas wie Opferschutz. Also auch deren Identität. Und der Migrationshintergrund des Opfers sollte keine Rolle spielen. Die Staatsangehörigkeit mit "Deutsche" bzw. ihr Aufenthaltsgrund mit "Urlauberin" ist klar benannt.
Ich persönlich finde die Angabe zu dem Migrationshintergrund oder deren Staatsangehörigkeit jedoch hilfreich zur weiteren Untersuchung (wissenschaftlich) und statistischen Auswertung, im Falle von Tätern, die eine Gruppenvergewaltigung begehen oder entfernt in einer involviert sind (Behilfe oder Aufzeichnung u.s.w.). Hier könnten kulturelle, milieubedingte Faktoren eine Rolle spielen, die so eine Tatbegehung begünstigt und häufiger begründet, als es bei Deutschen ohne Migrationshintergrund der Fall wäre. Die Laienwahrnehmung der Vergangenheit indiziert zumindest einen Zusammenhang bei diesen Gruppen und ihrem Gedanken- und Handlungskreis, zu dem sie sich aufgebaut, entwickelt und organisiert haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9633Hat sich eigentlich schon mal eine Frau öffentlich über Massenvergewaltigungen aufgeregt? Ich kann mich nicht wirklich entsinnen.
vielleicht stehen die frauen in wirklichkeit drauf. wenn sowas dann allerdings mal passiert, wird dies natürlich der polizei gemeldet, um weiterhin das unschuldslämmchen zu bleiben. sehr merkwürdig alles
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9633Hat sich eigentlich schon mal eine Frau öffentlich über Massenvergewaltigungen aufgeregt? Ich kann mich nicht wirklich entsinnen.
Es sind aus mystischen Gründen immer nur die Männer, die davon Puls bekommen. Welche Psychologie steckt hier dahinter?
Ich kann mich spontan an keine Massenvergewaltigung erinnern, über die ich mich in der Theorie aufregen könnte? Haben die Frauen und du ein besseres Gedächtnis als ich?
Vom Grundsatz her ist die angesprochene Thematik jedoch sicher Überlegungen wert. Das sollte verfolgt und untersucht werden. Ich weiß genau, worauf du hinaus willst. (hoho)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9632Wie dem auch sei. BILD hat sicher nichts dagegen, wenn der Leser nicht gleich wissen darf, dass das Opfer "nur" Aishe hieß.
Das allgemeine Niveau der Bild ist natürlich überschaubar, aber inhaltlich einer der wenigen Lichtblicke bei all den links-grün versifften Propagandamedien.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Der Lichtblick ist, dass hier zumindest noch erwähnt wird, wenn ein Migrationshintergrund vorhanden ist. So können sich die Leser wenigstens noch einen objektiven Blick verschaffen.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9640Der Lichtblick ist, dass hier zumindest noch erwähnt wird, wenn ein Migrationshintergrund vorhanden ist. So können sich die Leser wenigstens noch einen objektiven Blick verschaffen.
Es wäre viel besser statt der Ethnie die politische Gesinnung anzugeben. Die Täter sind doch fast immer am rechten Rand, selbst die Migranten. Linke sind für Gleichberechtigung und daher gegen Vergewaltigung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Was haben die Augenzeugen dann bitte gesehen, die angeblich die Löwin gesehen haben? Also bitte. Man wird wohl ein Löwe von einem Wildschwein unterscheiden können.