Joa, man könnte ja fast glauben, dass das Thema ganz gerne aufgebläht wird, weil "gewisse Parteien" davon gut profitieren. Aber das sind sicher alles nur Verschwörungstheorien...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9802Joa, man könnte ja fast glauben, dass das Thema ganz gerne aufgebläht wird, weil "gewisse Parteien" davon gut profitieren. Aber das sind sicher alles nur Verschwörungstheorien...
Sehr unangenehme Situation für die Reisegruppe. Der Busfahrer wird sich womöglich einen neuen Arbeitsplatz suchen dürfen und der Busunternehmer kann finanzielle Einbußen und möglicherweise Besuch von der Strafverfolgung erhalten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9802Joa, man könnte ja fast glauben, dass das Thema ganz gerne aufgebläht wird, weil "gewisse Parteien" davon gut profitieren. Aber das sind sicher alles nur Verschwörungstheorien...
Alleine der Anblick zeigt ihre Wertlosigkeit. ^^
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9813Immer wieder erstaunlich, wie mancher danach lechzt, als Land und auch als Person selber auf der Wertigkeitsstufe weiter nach unten zu rutschen.
Dieses wertlose Gesindel macht kein hochzivilisiertes Land der Welt besser, sondern nur schlechter.
Kannst Du belegen, dass Du "zivilisiert" bist? WIE?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #9813Immer wieder erstaunlich, wie mancher danach lechzt, als Land und auch als Person selber auf der Wertigkeitsstufe weiter nach unten zu rutschen.
Dieses wertlose Gesindel macht kein hochzivilisiertes Land der Welt besser, sondern nur schlechter.
Kannst Du belegen, dass Du "zivilisiert" bist? WIE?
Fällt dir nichts besseres ein?!
#bel23ve
#hejabvb
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9812Wann erzählt uns Birke endlich von der Tracht Prügel, die er von einem Ausländer bezogen hat?
Ich habe Erfahrung und gehe den Gruppen junger Männer schon vorher aus dem Weg.
Ich gehe solchen Gruppen auch grundsätzlich aus dem Weg. Vermeide gewisse Uhrzeiten, Straßen und wechsle rechtzeitig die Straßenseite. Wenn es sich nicht vermeiden kann, habe ich entweder meine Hand am Pfefferspray oder die Faust in der Hosen-/Jackentasche geballt, sodass mein Gegner nicht zu sehr vom Überraschungsvorteil profitiert und ich direkt reagieren kann.
Hier kriegt das Gesindel das meiste Geld + unsere generelle links-grün versiffte Lebenseinstellung. Der Deutsche (oder zumindest diejenigen, die hier was zu sagen haben) ist mittlerweile völlig wehr- und ehrlos geworden. Bloß nichts Falsches sagen, man könnte ja direkt wieder an unsere Vergangenheit denken. Habe ich diese Führungsetage satt ..
#bel23ve
#hejabvb