Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9827Deutschland ist doch mittlerweile auch ein failed state. Der Absturz ist nicht mehr übersehen.
...die ganze Welt ist eine failed world, wenn die Klimascheisse nicht endlich angegangen wird.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
"Darauf erhalte ich im Regelfall die Antwort: ‚Ne, ne, ne. Das hat man mir im Heimatland anders gesagt, da heiße es, dass es beim Arzt und Zahnarzt in Deutschland alles kostenlos ist‘. Mit dieser Vorstellung kommen ganz viele, wenn auch nicht alle.“"
Natürlich spricht auch Merz lediglich die Wahrheit aus. Dieses Gesindel kommt nur hier hin, um das Land auszunutzen, nichts anderes. Die richtige Antwort darauf: Menschliche Härte!
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
...um günstig an Zahnfüllungen zu kommen, die Asylbewerbern gar nicht gezahlt werden Merz ist schon ein unsäglicher Trottel. Nichtmal richtig Populist-sein bekommt er hin. Da sollte er mal nen Kurs beim Söder oder Wagenknecht belegen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Das Kartenhaus Deutschland ist kurz vor dem totalen Zusammenbruch. Ich würde mich ja über die naive Gutmenschlichkeit totlachen wenn ich nicht selbst von betroffen wäre. Bald werden die Flüchtlinge bei jedem SPD / Grünwähler zwangseinquartiert. Das wär ja nur fair deren Wähler gegenüber.
In Pankow soll ja jetzt eine Flüchtlingsbude direkt in einem Innenhof entstehen. Die in der Mehrzahl linksgrünen Wähler sammeln schon Unterschriften dagegen. Natürlich sind sie aus „klimaschutzgründen“ dagegen. Tja, geliefert wie bestellt sage ich dazu.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #9839Das Kartenhaus Deutschland ist kurz vor dem totalen Zusammenbruch. Ich würde mich ja über die naive Gutmenschlichkeit totlachen wenn ich nicht selbst von betroffen wäre. Bald werden die Flüchtlinge bei jedem SPD / Grünwähler zwangseinquartiert. Das wär ja nur fair deren Wähler gegenüber.
In Pankow soll ja jetzt eine Flüchtlingsbude direkt in einem Innenhof entstehen. Die in der Mehrzahl linksgrünen Wähler sammeln schon Unterschriften dagegen. Natürlich sind sie aus „klimaschutzgründen“ dagegen. Tja, geliefert wie bestellt sage ich dazu.
Ist seit Corona so. Mich hat die Dummheit der Leute nie interessiert, jetzt bekommt man aber leider die Auswirkungen zu spüren. 2024 wird ja noch teurer, man darf sich freuen.
Interessant ist die Frage, wohin das ganze wirklich noch gehen kann.
Zitat von Maestro im Beitrag #9841Interessant ist die Frage, wohin das ganze wirklich noch gehen kann.
Mehr Hass! Gestern in einer Shisha-Bar mit nem Kollegen lecker gesoffen und geraucht und dabei über AFD-Politik und Rechtsruck gefachsimpelt. Er meinte immer: Nicht so laut, der Schwarzkopp da drüben könnte das hören. Zu Gast bei Freunden
Zitat von Maestro im Beitrag #9841[quote=B1rke1899|p535890] Interessant ist die Frage, wohin das ganze wirklich noch gehen kann.
Ohja, am Ende wird noch der Arbeitskräftemangel beseitigt, werden die Renten stabil und es ergibt sich eine offene, diverse Multikultigesellschaft, in der Innovation und Toleranz florieren. Und die Fussballer schaffen mal die Vorrunde. Furchtbare Vorstellung
"Viele der rund 80 anwesenden Eltern, deren Kinder das dortige Schulzentrum besuchen, äußerten in der Ratssitzung Sorgen, gar vor Vergewaltigungen oder Missbrauch, befürchten Konflikte mit traumatisierten Flüchtlingen und so Stress für ihre Kinder."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9848"Viele der rund 80 anwesenden Eltern, deren Kinder das dortige Schulzentrum besuchen, äußerten in der Ratssitzung Sorgen, gar vor Vergewaltigungen oder Missbrauch, befürchten Konflikte mit traumatisierten Flüchtlingen und so Stress für ihre Kinder."
Zitat von Maestro im Beitrag #9841[quote=B1rke1899|p535890] Interessant ist die Frage, wohin das ganze wirklich noch gehen kann.
Ohja, am Ende wird noch der Arbeitskräftemangel beseitigt, werden die Renten stabil und es ergibt sich eine offene, diverse Multikultigesellschaft, in der Innovation und Toleranz florieren. Und die Fussballer schaffen mal die Vorrunde. Furchtbare Vorstellung
2015 wurden uns doch Millionen Fachkräfte versprochen. Das bedeutet, dass wir 2023 garkeinen Fachkräftemangel haben dürfen. Also sind diese Menschen nicht die Lösung sondern das Problem.