"Obwohl Merkel der damals 14-jährigen Reem keine Hilfe zusagte, blieb die Palästinenserin in Deutschland. 2017 erhielt sie eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Laut dem Rostocker „Städtischen Anzeiger“ erhielt Sahwil im Februar 2023 die deutsche Staatsbürgerschaft."
Es ist und bleibt zum KOTZEN. Wieso schafft es unser lächerlicher Staat nicht, dieses Gesindel massenhaft rauszuschaffen?! Selbst wenn die Herkunftsländer sie nicht zurücknehmen wollen etc., dann muss man halt unschönere Methoden anwenden. Aber das ist doch die mit Abstand schlechteste Lösung. Deutschland hat sich längst abgeschafft und das alles nur wegen des degenerativen Schuldkults, der uns fast 80 Jahre nach Kriegende fester im Griff hat als je zuvor. Krank, einfach nur krank. Da wünscht man sich Leute wie Höcke ins Kanzleramt, anders kann gar nicht mehr aufgeräumt werden.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10015Nö, es ist exakt so, wie ich es sage. Für einen derartigen Schwachsinn kann man nur Zeit haben, wenn man offensichtlich kein Leben hat.
Ich würde mir nur wünschen, dass Du anderen Foren damit auf den Sack gehst. Wäre das machbar?
Nein.
Es gibt nicht verachtungswürdigeres als solche Vaterlandsverräter wie dich. Da muss man Stellung beziehen.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Coole Idee. Ich hoffe die Schweiz schlägt bei den Schnäppchen zu. So ein paar Inseln fehlen noch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".