Abartig! Wir sollten das Geld nutzen, um den Drogen- und Waffenhandel in diesen Bananenrepubliken gezielt zu fördern, damit sie sich selbst auslöschen und nicht bei uns ihre minderwertigen Fressen aufpolieren lassen.
Deutsche mit Migrationshintergrund sollen ausgeschafft werden? Also den ganzen Osten entvölkern, endlich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #10026Abartig! Wir sollten das Geld nutzen, um den Drogen- und Waffenhandel in diesen Bananenrepubliken gezielt zu fördern, damit sie sich selbst auslöschen und nicht bei uns ihre minderwertigen Fressen aufpolieren lassen.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #9997Was haben niedrige Rassen in unseren Wäldern zu suchen?
Bist Du überhaupt Deutscher?
Warum ist das für dich relevant?
Hallo Muruk-Maestro, mein Freund. Was macht die Kunst? lololololissimo rofl rofl pappklatsch
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Fast genauso schön wie Elsaß-Lothringen und Eupen-Malmedy- oh da wären wir zusammen mit Pommern, West-wie Ostpreußen und Schlesien ja schon wieder bei 1914... (und ein wenig mehr im äußersten Norden)...
Landstraße ist noch gefährlicher. Hier würde man einige Leben retten, wenn man auf Tempo 80 begrenzte. Aber man sieht den Leuten halt lieber beim Sterben zu.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10046Landstraße ist noch gefährlicher. Hier würde man einige Leben retten, wenn man auf Tempo 80 begrenzte. Aber man sieht den Leuten halt lieber beim Sterben zu.
choose your poison! menschen auf den autobahnen / landstraßen sterben lassen, oder remigrieren
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10046Landstraße ist noch gefährlicher. Hier würde man einige Leben retten, wenn man auf Tempo 80 begrenzte. Aber man sieht den Leuten halt lieber beim Sterben zu.
Lass mich raten. Innerorts 30, weil bei 50 auch zu viele draufgehen?