Schon krass wie sich das in den letzten 2 Monaten entwickelt hat, da haben Söder, Laschet und Bärbock wirklich super performt für Scholz! Aber abwarten das kann sich auch alles nochmal drehen die nächsten Wochen, abgesehen davon sind es ja auch nur Umfragewerte Wenn die SPD nach der Wahl wirklich vor der Union liegen sollte wäre das quasi ein Erdrutsch, aber wirklich glauben tu ich das erst wenn es wirklich feststeht, bis dahin bleibt für mich die Union Favorit auf den Kanzlerjob.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Schon krass wie sich das in den letzten 2 Monaten entwickelt hat, da haben Söder, Laschet und Bärbock wirklich super performt für Scholz! Aber abwarten das kann sich auch alles nochmal drehen die nächsten Wochen, abgesehen davon sind es ja auch nur Umfragewerte Wenn die SPD nach der Wahl wirklich vor der Union liegen sollte wäre das quasi ein Erdrutsch, aber wirklich glauben tu ich das erst wenn es wirklich feststeht, bis dahin bleibt für mich die Union Favorit auf den Kanzlerjob.
Ich bin genau deiner Auffassung und teile deine Einschätzung.
Entweder die Deutschland Koalition (Die Urparteien der BRD) oder Jamaika. SPD vor CDU wäre eine Sensation. Dann würde sich der Merkelkanzlerbonus wirklich aufdecken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8456Was wohl passieren würde, wenn sich uns Adi noch mal zur Wahl stellen würde?
Dass er in der Kanzlerumfrage alle jetzigen Kandidaten überfahren würde, dürfte unstrittig sein.
Ich beziehe mich auf den Stand 1932, bevor er Kanzler wurde. Ein lebender Nachkriegsadolf würde wohl ausschließlich Sympathien an den Rändern genießen und hätte nicht genug Stimmen aus der Mitte. Merkels Reich und Machtapparat hielt einige Jahre länger als das von Adolf. Merkel hätte wieder gewonnen und wieder die Regierung angeführt, hätte sie sich erneut aufstellen lassen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8456Was wohl passieren würde, wenn sich uns Adi noch mal zur Wahl stellen würde?
0815 könnte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren jemand anderen als Adi zu wählen....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8460Autoritätshörig sind die Deutschen doch immer noch. Oder wer will bestreiten, dass die Union unter dem Blender Söder jetzt besser dastünde?
Der machtgierige Wendehals zieht doch auch nicht mehr. Der richtet das Fähnchen nach dem Winde, um Stimmen zu kriegen. Und autoritär will er nur wirken, letztlich wäre er genauso lasch wie die dicke Merkel.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8462Selbstverständlich stünde Söder besser da.
Schlechter als Laschet geht auch kaum
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8462Selbstverständlich stünde Söder besser da.
Schlechter als Laschet geht auch kaum
Hast du schon Briefwahl aus der Schweiz gemacht ?
Ich geb dir 10 Rappen, wenn ich dein Kreuz machen darf
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8460Autoritätshörig sind die Deutschen doch immer noch. Oder wer will bestreiten, dass die Union unter dem Blender Söder jetzt besser dastünde?
Oder wer will bestreiten, dass die Deutschen sich von Coronaviruschen haben blenden lassen ?! Nur aus Autoritätshörigkeit...und jetzt haben wir den Salat. In fünf Jahren werden wir Geimpften zombifiziert sein...
Oder wer will bestreiten, dass die Deutschen sich von Coronaviruschen haben blenden lassen ?! Nur aus Autoritätshörigkeit...und jetzt haben wir den Salat. In fünf Jahren werden wir Geimpften zombifiziert sein...
Na ja, ist ja nicht nur einer, nicht nur HSH Nordbank, sondern auch noch Wirecard und dann noch allgemein Cum Ex, aber das ist ja nur das noch in Erinnerung seiende...bei Baerbock ist es auch etwas mehr, aber die hatte eben noch keine Gelegenheit zu so viel Mist, hat nichtmal eine kleine Landesministererfahrung und will dann Kanzlerin werden...das ist zu wenig.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8473Briefwahl wird morgen eingeschmissen. Wer hat schon ?
Ich muss noch die Stimmunterlagen anfordern. Das muss noch zur Post. Bei Dir bleibt es beim Lindner, korrekt ? Werde mich noch ein wenig gedulden bis zum Ende hin. Die wenigen Wochen nehme ich mir noch.