Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8419Wann tritt Maas zurück ?
In DE treten mittlerweile keine Politiker mehr aus Gründen zurück, das ist vollkommen außer Mode gekommen, der worst Case für Amtsträger ist mittlerweile das zurücktreten vom Dr. Titel
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #8429[quote=Senelis|p526821]
Die perfekte Situation für ein Standgericht!
..wo ist Corona wenn man es mal braucht.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8433Wurden nicht sogar Taliban mit MNS gesichtet? So gesehen wären sie also progressiver als die Querdenker. What a time to be alive
Nur mit gesunden Kräften in doppeltem Sinne lässt sich siegen. Progressive Regression.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
War laut dir nicht schwarz grün bei bereits abgesprochen ? Ich tippe auf Kanzler Scholz. Die Union wollte diesmal ja garnicht gewinnen wenn man mit Laschet ins Rennen geht.
Die FDP ist nach wie vor wie in der Elefantenrunde 2005 treffend gesagt, der Königsmacher.
Und bedauerlicherweise werden sie sich tunlichst hüten Rot-Grün zur Macht zu hieven. Das könnte Laschets NRW Koalition und das Schwarz-Gelb Verhältnis irreparabel zerrütten, auch wenn Scholz ein Genosse der Bosse und recht Schröder-esque neo-liberal konservativ ist. Ob RRG rechnerisch möglich ist ? Müssen wir jetzt für Scholz links wählen ? Kaum vorstellbar, dass dieser mit links regieren wollen würde. Da wäre ihm Lindner hundertfach artverwandter. Beide mögen es, sich schwarz-weiß vor intensiven Farben plakatieren zu lassen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8442AfD wählen wird diesmal nicht möglich sein. Jede Stimme zählt. Schwarz gelb wäre mir ja am liebsten.
Nein. Eine andere Partei kann ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, selbst wenn es eine "verlorene" Stimme ist. Aber der Rest ist doch komplett unbrauchbar.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Alleine das ganze Geblubber um die vermeintlichen Probleme in Afghanistan zeigt doch, wie fehlgeleitet unsere Politiker sind. Entweder man sollte sich dazu entschließen, konsequent und mit maximaler Härte militärisch einzugreifen oder man lässt es einfach und riegelt so weit ab, dass Europa diesmal von Flüchtlingen verschont bleibt. Alles andere kostet wieder nur Geld und kostet einheimische Menschenleben.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8442AfD wählen wird diesmal nicht möglich sein. Jede Stimme zählt. Schwarz gelb wäre mir ja am liebsten.
Nein. Eine andere Partei kann ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, selbst wenn es eine "verlorene" Stimme ist. Aber der Rest ist doch komplett unbrauchbar.