Zitat von Maestro im Beitrag #8300Meinen Glückwunsch an England. Es kam zwar nicht nach Hause, aber seit gestern führen die Engländer wieder ein normales Leben.
Covid is coming home
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Maestro im Beitrag #8300Meinen Glückwunsch an England. Es kam zwar nicht nach Hause, aber seit gestern führen die Engländer wieder ein normales Leben.
köstlichen glückwunsch
kein wunder, haben die engländer ne lächerliche inzidenz von ca. 376. bei uns liegt die inzidenz bereits bei 10,9.. 4.-19. welle incoming!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
köstlichen glückwunsch
kein wunder, haben die engländer ne lächerliche inzidenz von ca. 376. bei uns liegt die inzidenz bereits bei 10,9.. 4.-19. welle incoming!
nur zwei tage später haben WIR eine vernichtende inzidenz von 12,2 erreicht... der wert steigt ja noch schneller an als noles GS-titelsammlung
Das sind lächerliche Zahlen - wie viele Inder gibt es dort ? 1,1 Mrd. ? Dort bräuchten wir 100 Mio. Überverstorbene, in China 150 Mio., in Afrika 200 Mio., in Südamerika 50 Mio. und in der sonst. Welt mind. nochmal 50 Mio.. Das gäbe eine kleine Atempause bzgl. der Überbevölkerung an Menschen auf der Erde.
Klimawandel ? Erstmal sprach ich nur über die Überbevölkerung - und damit eine leichte Entschleunigung künftiger Flüchtlingsströme. Was den angeht, so bräuchten wir noch viel mehr Verluste, diesmal eben auch in den reichen Ländern, aber auch noch mehr in den armen.
BILD erfuhr: Die junge Frau, die in der Nacht zu Samstag von drei Männern mutmaßlich brutal geschlagen und vergewaltigt wurde, ist gerade einmal 16 Jahre alt.
Die drei Tatverdächtigen, zwei Syrer und ein Iraker im Alter von 18, 20 und 21 Jahren, waren nach der Tat am Samstagmorgen festgenommen, zwischenzeitlich aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Erst am Dienstagabend wurde die Untersuchungshaft angeordnet.
Wie lange sollen wir sowas noch tolerieren?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Eigentlich werden hier ständig Frauen von Ausländern vergewaltigt und ermordet...im Shithole Deutschland ist das aber noch nicht einmal eine Kondolenz wert...bist du wirklich so blind, Darthie und erkennst nicht, dass das Problem in Deutschland linksextremer Terrorismus und intergrationsunwilliger Islamismus ist? Und eindeutig Faschismus von Links außen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8320RAF war vor einem halben Jahrhundert...
Antifa ist die neue RAF...jetzt SS-Söldner der Regierung...Die ist links-außen, also passt das. Die vor 50 Jahren störte sich an der bürgerlich-liberalen Gesellschaft. Die heutigen Links-Faschisten legen sich ins gemachte Bett...