Zitat von Darth Roger im Beitrag #8199Leistung? Was kann Lindner?
Sich von minderjährigen FFF-Gören öffentlich vorführen lassen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Bomben auf Belgrad!".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8199Leistung? Was kann Lindner?
Er befürwortet den exzessiven Kapitalismus. Genau das will die Mehrheit der Bevölkerung.
Das Volk der Aktien- und Immobilien-Phobiker?
Äh, nein
Ä, doch.
Du definierst Kapitalismus zu eng. Die Leute wollen "leben". Da kann man bei Lindner wenig falsch machen. In Sachen Asyl- und Einwanderungspolitik ist er zwar genauso unfähig wie der Rest der Altparteien, aber er steht nicht für eine Verbotspolitik wie die Grünen.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Alles nur oberflächliche Plattitüden. Die FDP ist im Kern eine Klientelpartei. Für den wirklich "freien Markt" interessieren die sich nur dann, wenns nicht weh tut.
Die FDP predigt aktuell das, was viele hören wollen. Ende der völlig überzogenen Corona Maßnahmen, das Leben wieder genießen, das Thema Umwelt wird mit besseren Technologien abgehakt, Verzicht muss es aber nicht geben.
#bel21ve
#hejabvb
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #8209Für die Baerbock jedenfalls hat sich das Kanzleramt erlegt. ^^
Hat auch keiner erwartet. Ich begrüße es aber außerordentlich, wie sehr Du Dir vor den Grünen in die Windeln scheißt. Darauf lässt sich produktiv aufbauen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #8209Für die Baerbock jedenfalls hat sich das Kanzleramt erlegt. ^^
Hat auch keiner erwartet. Ich begrüße es aber außerordentlich, wie sehr Du Dir vor den Grünen in die Windeln scheißt. Darauf lässt sich produktiv aufbauen.
Wer drückt schon gerne freiwillig Geld für wertlose Dinge ab?
#bel21ve
#hejabvb
Wer drückt schon gerne freiwillig Geld für wertlose Dinge ab?
*Sternchen* Bedingungsloses Energiegeld ist ja auch Schwachsinn, womit ja der kleine Pendler der auf sein Verbrenner angewiesen ist um seinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften, ja wieder der gefickte ist. Ergo ist CDU wählen für diese Leute das kleinere Übel. Die grünen sind halt eine Partei die Klientel Politik betreibt ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #8219Als wenn Menschen wählen was am Sozialverträglichsten ist
Stimmt. Die Deutschen zahlen dem Staat lieber ein wenig zu viel. Sicher ist sicher.
Was das jetzt wieder mit deutsch sein zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, meine Aussage ist diesbezüglich allgemein gültig, also der Mensch im allgemeinen, nicht der deutsche Mensch ^^. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir mal wieder nicht über das gleiche Thema reden
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #8222Kretschmann. Wann sie wohl den Menschen das Recht auf atmen nehmen wollen?
So auf der Zielgeraden haben die Grünen anscheinend gemerkt, dass die Opposition doch ganz bequem ist, anders lassen sich solche Aussagen nicht erklären
Kretschmanns Wünsche wurden längst in Form des Bundestrojaners erfüllt. Dagegen hat aber keiner gewutbürgert, weil Springer nicht berichtete. Schon unterhaltsam, wie leicht man die öffentliche Meinung lenken kann, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8224Kretschmanns Wünsche wurden längst in Form des Bundestrojaners erfüllt. Dagegen hat aber keiner gewutbürgert, weil Springer nicht berichtete. Schon unterhaltsam, wie leicht man die öffentliche Meinung lenken kann, oder?
Kann es zufällig sein, dass hier gerade mein Whataboutometer ausgeschlagen ist?
Das gesagt, ich habe gegen den Trojaner gewutbürgert, mit meinen Freunden darüber gewutbürgert und meine Twitter-Timeline hat ebenfalls dagegen gewutbürgert (in der Reihenfolge). Das Prinzip hier, sowie die Infektionsschutzgesetänderungen über die pamdemische Notlage hinaus ist dennoch das gleiche: dubiose (präventive) Sicherheitsversprechen werden genutzt um dem Staat unangemessene Rechte zu geben.