Aus welchem Grund wird eigentlich die „nationale epidemische Notlage“ bis 30.9. verlängert ? Nur noch ein Witz was hier vor sich geht. DR findet das sicherlich richtig.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8132Aus welchem Grund wird eigentlich die „nationale epidemische Notlage“ bis 30.9. verlängert ? Nur noch ein Witz was hier vor sich geht. DR findet das sicherlich richtig.
Nicht unbedingt. Sogar Lauterbach hat die 4. Welle abgesagt^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8132Aus welchem Grund wird eigentlich die „nationale epidemische Notlage“ bis 30.9. verlängert ? Nur noch ein Witz was hier vor sich geht. DR findet das sicherlich richtig.
Ich meine, wann wollen wir mal anfangen wieder normal zu leben? Nie wieder?
Wie sieht das wohl die jüdische Gemeinde in Deutschland?
Interessiert die jemanden?!
Dich nicht?
Wieso sollte mich die interessieren?
Weil Du nicht willst, dass sich Geschichte wiederholt?
Geschichte wiederholt sich, mehr oder weniger, sowieso. Oder glaubst du ernsthaft, dass die Menschen heute "besser" sind als früher?!
Das habe ich nicht gefragt.
Wenn es nach mir geht, werden diese ganzen Zentralräte abgeschafft. Braucht niemand und ist Ausdruck eines völlig ausgearteten Schuldkults.
Die heutzutage zu schnell geschwungene Rassismuskeule ist das eine, aber faktisch belegte Kriegsverbrechen das andere. Solche Themen müssen ordentlich aufgearbeitet werden. Obschon ich dir recht gebe, dass sich solche Verbrechen in der einen oder anderen Form mutmaßlich wiederholen werden. Gerade unter dem Aspekt, wie viele Wahnsinnige das Sagen in bestimmten Ländern haben.
Im Winter gibts erstmal ne fette Grippewelle, keine Fälle über rund 1,5 Jahre, keine Immunität und ne Impfung die Scheiße mit ner Schleife drum ist.
Corona hat dagegen fertig, Impfung zu effektiv, Krankheit zu harmlos. Da werden nunoch die Politiker aufgrund ihrer Kernbehinderung und die ZeroCovid-Loser stressmachen, die nicht checken dass der Virus für immer da bleibt aber nicht wirklich nen Problem ist.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #8137Im Winter gibts erstmal ne fette Grippewelle, keine Fälle über rund 1,5 Jahre, keine Immunität und ne Impfung die Scheiße mit ner Schleife drum ist.
Corona hat dagegen fertig, Impfung zu effektiv, Krankheit zu harmlos. Da werden nunoch die Politiker aufgrund ihrer Kernbehinderung und die ZeroCovid-Loser stressmachen, die nicht checken dass der Virus für immer da bleibt aber nicht wirklich nen Problem ist. Wird aber zum Problem, weil es genauso kommen wird und der deutsche Michel es natürlich weiterhin brav mitträgt.
Konntest Du wenigstens ein paar Leute aus Deiner Familie umbringen? Darauf hingearbeitet hast Du ja offensichtlich.
Und du?
No. Meine Leute sind durchgeimpft.
Du / Ihr habt euch vorgedrängelt? Mit welchem Vakzin?
Biontech hatten die. War alles halb so wild.
Ich noch nicht. Muss da mal irgendwie aktiv werden jetzt^^
Solltest du, nachdem nun die Priorisierung aufgehoben ist. Die erste Dosis macht nichts aus.
Jo, nur die Zweite ist Kosten-Nutzen-technisch suboptimal.
Der Nutzen sind diverse Freiheiten. Und wegen ein paar Nebenwirkungen heule ich definitiv nicht rum.
Trotzdem. Das kann’s eigentlich nicht sein. Wenn man kein Bock hat dauernd ein Test zu machen, muss man sich impfen lassen. Und so eine Impfung hält vielleicht 10 Monate ^^
Konntest Du wenigstens ein paar Leute aus Deiner Familie umbringen? Darauf hingearbeitet hast Du ja offensichtlich.
Und du?
No. Meine Leute sind durchgeimpft.
Du / Ihr habt euch vorgedrängelt? Mit welchem Vakzin?
Biontech hatten die. War alles halb so wild.
Ich noch nicht. Muss da mal irgendwie aktiv werden jetzt^^
Solltest du, nachdem nun die Priorisierung aufgehoben ist. Die erste Dosis macht nichts aus.
Jo, nur die Zweite ist Kosten-Nutzen-technisch suboptimal.
Der Nutzen sind diverse Freiheiten. Und wegen ein paar Nebenwirkungen heule ich definitiv nicht rum.
Trotzdem. Das kann’s eigentlich nicht sein. Wenn man kein Bock hat dauernd ein Test zu machen, muss man sich impfen lassen. Und so eine Impfung hält vielleicht 10 Monate ^^
In den letzten 1,5 Jahren hat sich gezeigt, dass die Menschen noch dümmer sind, als bisher angenommen. Deswegen muss man das Spiel mitspielen. Vor allem natürlich auch in Bezug auf Urlaube.